| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Post-vitale Videobotschaften für jedermann Es gibt Firmen, deren Geschäftsidee auf dem Ableben ihrer Kunden basiert. Anders als bei Bestattungsunternehmen beginnt die Geschäftsbeziehung zwischen der Plattform finalpopup und ihren Nutzern schon Jahre vor dem Tod. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Verkehrte Netzelt: Stimmen aus dem Jenseits 2.0 |
|
| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| zusätzlich gibt es ( zumindest in den USA) ja noch die sprechenden grabsteine und die hinterlassenen videobotschaften, die anlässlich der testamentseröffnung vorgespielt werden. ein terrorist wird aber wohl auch weiterhin den kostenfreien weg über youtube wählen.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Der Artikel hat mir auf jeden Fall den Tag gerettet! Ich bleibe bei meiner Meinung: Was man nicht zu Lebzeiten sagen kann, braucht man auch danach nicht mehr los werden. Zumindest in einem freiheitlich demokratischen System, in dem wir ja angeblich noch leben ![]() Andere haben bessere Ideen wie man der Nachwelt nochmal richtig den Kopf waschen kann Grabstein Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| da finde ich die "sprechenden grabsteine" von amrum und föhr doch irgendwie schöner! die erzählen richtig schöne geschichten über das leben und über den walfang! hier ein beispiel Wyk auf Föhr: Sprechende Grabsteine erzählen vom Walfang - Nachrichten Hamburg - WELT ONLINE einfach mal nach sprechender grabstein googlen! den friedhof von amrum kenne ich persönlich und finde ihn einer reise wert!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!