| | # 1 |
| Gastposter | Warum nach vorne schauen, solange die letzten NEUIGKEITEN noch nicht da ist ? Für mich unfassbar! - Alles ist zu finden und zu kaufen - außer - Venzero LINQ MP3 ??? Für mich interessant wegen WLAN Internet Radio. . Alternative Pearl Wifi scheinbar nicht berauschend! Wer weiß warum Venzero verschollen ist und kennt eine alternative? DANKE Werbung Diskussion zu: CeBIT: Die kommenden Marken-MP3-Player |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zumindest soviel: Zu kaufen gibt es wohl nur noch Restposten überall und venzero.com ist tot. Letztes Lebenszeichen 29.01.2008, über ein Jahr zurück... Oh schade, deren MusicMarker fand ich zumindest eine lustige Idee... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Wenn du wirklich nur ein gutes WLAN-Internetradio suchst wäre dieses Gerät sicherlich was für dich. Slim Devices Squeezebox Wireless Testergebnis: Slim Devices Squeezebox Wireless Test Netzwerk-Player Der Preis ist aber wirklich sehr hoch. Bei amazon.de muss man mit Versandkosten über 300 Euro zahlen. Slim Devices Squeezebox Wireless + Wired Media: Amazon.de: Elektronik Ein gleich gutes aber günstigeres Produkt wäre das Freecom MusicPal. Preis bei amazon.de: 104,98 Euro (kostenloser Versand) Testergebnis: Freecom MusicPal Test Mini-Radio Kundenmeinung: Zitat:
Ich hoffe mal das bringt dir was. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| wlan internet radio |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.