Alt 30.01.2009, 12:16   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Beta-Tester will die vorzeitige Veröffentlichung von Windows 7 erreichen

Ein enthusiastischer Fan der Beta-Version des Betriebssystem Windows 7 hat genug vom Warten auf die finale Version. Auf einer extra eingerichteten Seite fordert er Microsoft heraus: "Schluss mit dem Beta-Zeug, veröffentlicht Windows 7 endlich!"
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Fan-Forderung: Rückt Windows 7 raus, jetzt!
Alt 30.01.2009, 14:40   # 2
Second Edition
Gastposter

Ich habe eher den Eindruck, dieses "Windows 7" ist eigentlich als "Vista SE" angedacht gewesen - nur weil Vista im Moment so extrem schlecht läuft, hat man sich dann dazu entschlossen, ihm einen eigenständigen Namen zu geben.

Na, aber wenn dieses "neue" Windows zu früh käme, hiese es doch überall, Microsoft habe "schnell eine neue Version nachschieben" müssen. Da wartet man lieber noch ein bisschen, und lässt die User schmoren.
Alt 31.01.2009, 09:49   # 3
Georg.S
Gastposter

Die Englische Beta Version mag zwar schon recht fertig sein, aber die Lokalisierung in andere Sprachen z.B. ins Deutsche dauert noch, auch gibt es bestimmt noch genug Sicherheitslücken.
Alt 31.01.2009, 21:38   # 4
STC
Gastposter

typisch dumme Windows fanatiker.

zuerst warten sie sehnsüchtig auf das neue betriebssystem dass diesmal ja noch viel toller und besser und bunter und schöner ist und wenns dann endlich raus ist regen sie sich (zu recht) auf dass das schrottdings komplett verbuggt und langsam wie eine schnecke ist. Zudem fehlen Kompatibilitäten mit software/treibern etc.

Microsoft schiebt dem zahlenden Benutzer sowieso immer erst eine Beta Version unter, die zwar in ein paar synthetischen Tests gut abschneidet, aber im alltagsgebrauch sehr schnell seine Macken zeigt. dann wird sehnsüchtig auf den nächsten service pack gewartet, der dann (hoffentlich) ein paar dieser Macken ausbessert.

Statt dass man dieser Verkaufspolitik einhalt gebieten würde ermutigt man die Hersteller auch noch ihren unfertigen Softwareschrott auf den Markt zu werfen, anstatt sich endlich mal zeit zu lassen und was gescheites und vor allem fertiges herzustellen.

Werdet erwachsen Leute!
Alt 31.01.2009, 23:05   # 5
Georg.S
Gastposter

Die Driver Untersützung von Windows 7 ist so gut/schlecht wie jene von Vista da man Vista Driver problemlos verwenden kann. Jedoch ist auch die Softwareunterstützung (für ein Windows) so schlecht ls die bei Vista.
Und Windows 7 ist noch der Installation sehr schnell (später wird es vermutlich auch so lahm wie es bei Windows halt üblich ist, ich nutze Windows mittlerweile so selten das es einigermaßen schnell bleibt, Linux sei dank).
Und Windows 7 ist ein Windows Vista bei dem sich die Entwickler die Zeit genommen haben es fertigzustellen (bei diesen vielen Fehlern die Windows hat kann mann nicht mehr verlangen ).
Trotzdem bleibe ich bei Linux.
Denn ein Virenschutz braucht Windows 7 immer noch und dazu enthält es noch genügend Fehler die darauf warten enteckt und geschlossen oder als Sicherheitslücke ausgenutzt zu werden.
Alt 03.02.2009, 14:54   # 6
Lars P.
Gastposter

Ich frage mich auch immer wieder, warum die Leute den ganzen, immer wiederkehrenden und immer wieder gleichen Schrott von Microsoft bezahlen, anstatt mal ein richtiges Betriebssystem zu installieren.

Aber die Windows-Fans haben anscheinend nichts besseres verdient.

Alt 27.05.2012, 08:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
windows 7
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.