Alt 28.01.2009, 18:19   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Gastbeitrag der New Yorker City-College-Studentin Stephanie C. Tardieu

Stephanie C. Tardieu ist Studentin am New Yorker City College. Für netzwelt schreibt sie in englisch über die Bedeutung sozialer Netzwerke für die heutige Studenten. Dafür unternimmt sie einen mutigen Selbstversuch: Sie deaktiviert ihren Facebook-Zugang.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Englischer Gastbeitrag: Uni-Mobbing gegen Ex-Facebookler
Alt 28.01.2009, 19:40   # 2
Bravenue
Gastposter

Nette Sache, bitte mehr davon!
Alt 28.01.2009, 19:48   # 3
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Gefällt mir ebenfalls. Würde mich über eine Fortsetzung der Englisch-Serie freuen.
Alt 28.01.2009, 22:13   # 4
Deutscher
Gastposter

Sorry aber deutsch ist mir lieber
Ist einfach schneller zu lesen
und ich verstehe auch wirklich alles!
Eine Übersetzung wehre echt nett.
Alt 29.01.2009, 00:40   # 5
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Ich finde die Englisch-Serie eine super Idee und der erste Artikel eine gute Wahl. Mehr davon!
Alt 29.01.2009, 09:53   # 6
Tobias86
Gastposter

Genialer Text Ist sinnvoller öfters etwas in Englisch zu lesen, um seine Kenntnisse auch zu nutzen. Über weitere Beiträge in Englisch würde ich mich sehr freuen.
Alt 01.02.2009, 03:57   # 7
Shoesy
Gastposter

obwohl ich Englisch kann, ziehe ich Deutsche Texte auf deutschen Seiten vor. Daher hab ich nur die interessantesten Abschnitte überflogen. Wenn dann würde ich auf Seite 3/4 auf Deutsch legen, wenn ihr schon Englisch auf Seite 1/2 habt. Dann kann jeder was damit anfangen, denn eine zweitsprache ist nicht selbstverständlich.
Alt 02.02.2009, 12:39   # 8
TobiOst
Gastposter

Also ich finde es super, dass Ihr auch mal englische Texte veröffentlicht. Ohne englisch kommt man im Job und auf Reisen eh kaum weiter, so dass man das dann gut trainieren kann. Super Text übrigens.
Alt 26.02.2010, 00:02   # 9
Facebooknutzerin
Gastposter

Also ich muss sagen, dass dieser Artikel erstaunlich genau zutrifft. Ich denke jeder von uns (der Facebook benutzt) sollte darüber mal gründlich nachdenken! Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass es fast nicht möglich ist NICHT die Neuigkeiten zu checken. Und wenn man dann die kleine rote Zahl oben am Bildschirmrand sieht, freut man sich doch schon und fühlt sich irgendwie zufrieden.
Antwort

Stichworte
gastbeitrag, social network
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.