Alt 23.01.2009, 16:00   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Empfehlenswerter Netzwerk-Player mit überraschenden Fähigkeiten

Selten zuvor war ein solch kleines Gerät die Ursache für so druckvollen Klang: Mit der Squeezebox Boom will Logitech Stereo-Anlagen Konkurrenz machen. Mit Erfolg, denn der Netzwerk-Audio-Player ist der beste, den netzwelt bislang getestet hat.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Die Höhle des Donners: Logitech Squeezebox Boom im Test
Alt 28.01.2009, 06:57   # 2
flyhigh

Sieht sehr interessant, weiß aber jemand ob die Squeezebox auch BT unterstützen wird? WLAN ist auch klasse, aber ich selber bin leidenschafftlicher BT-Fan.
Alt 28.01.2009, 09:41   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Nein, Bluetooth wird nicht unterstützt. Abgesehen von einer WLAN-Verbindung kannst du die Box auch per Ethernet-Kabel ins Netzwerk einbinden.

Viele Grüße
Alt 01.04.2009, 19:16   # 4
christianepe
Gastposter

Hallo
Weiß jemand wie es mit Napster ist.Kann ich die Titel aus dem Archiv auch abspielen?
Alt 20.06.2009, 00:05   # 5
sb fan
Gastposter

Napster geht. kompletter zugriff aufs napster konto. als flatrate user alles direkt auf die sb..
Alt 01.08.2009, 16:41   # 6
Mac Apple
Gastposter

Eine Sache ist mir unklar. Wenn ich internetradio hoeren will, also nur internetradio, muss ich dann den Mac anhaben wegen der squeeze software oder geht die Box direkt ueber mein Wlan ins internet?
Alt 18.08.2009, 11:36   # 7
Volker (unregistriert)
Gastposter

Zitat:
Zitat von Mac Apple Beitrag anzeigen
Eine Sache ist mir unklar. Wenn ich internetradio hoeren will, also nur internetradio, muss ich dann den Mac anhaben wegen der squeeze software oder geht die Box direkt ueber mein Wlan ins internet?
Nein, Rechner/MAC muss nicht laufen - die Squeezebox muss aber natürlich über den Acesspoint/Router mit dem Internet verbunden sein.

Gruss
volker