| | # 1 |
| Registriert seit: 08.01.2009
| halllihallo ich habe folgendes problem und hoffe das mir da jemand eventuell weiterhelfen könnte, ich habe schon viele foren gelesen und schon mehrere tools für mein problem ausprobiert doch ich finde leider nicht die Lösung und hoffe hier auf eine Aufklärung meines Problems. Ich habe eine ISO datei: Leopard 10.5 Kalyway edition das ist das Betriebssystem von apple, die kalyway edition lässt sich auf jedem normalen "Windows PC" installieren, jedoch benötigt man zusätzlich eine bootdatei um den pc einbahnfrei von dvd starten zu lassen. Ich habe also die Iso datei mit dem betriebssystem, und die zusätzlich bootdatei, jetzt muss ich es schaffen die bootdatei in die iso datei hinzuzufügen. die bootdatei ist 4gb groß, doch wenn ich über ein tool wie zum beispiel, (winiso, isobuster...) die dateien anzeige was in dieser iso datei vorhanden ist, haben die jedoch nur eine größe von ca. 60mb. und jetzt weis ich nicht wie ich die Iso datei mit der bootdatei vervollständigen kann so das die isodatei immer gleich bleibt nur mit der ausnahme das die bootdatei nachher beinhaltet ist. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???? danke im vorraus Diskussion zu: Tutorial: Images brennen mit Nero Burning Rom |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |