Alt 07.01.2009, 18:04   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Mit Acht-Megapixel-Kamera, GPS-Empfänger und HSDPA

Sony Ericsson wagt sich mit seinem C905 in die Liga der Digitalkameras: Das Foto-Handy bietet eine Auflösung von satten acht Megapixeln. Auf der Ausstattungs-Liste stehen außerdem GPS-Empfänger, MP3-Player und der Datenturbo HSDPA.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Sony Ericsson C905: Pixel-Riese im Test
Alt 14.05.2009, 13:50   # 2
Akkudeckel
Gastposter

Ich bekomme den Akkudeckel nicht auf
Alt 12.07.2009, 12:33   # 3
Müll
Gastposter

Dieses Handy ist der größte Schrott den man kaufen kann. Habe es vor 2 Monaten gekauft und sobald ich es zuschiebe und wieder auf geht auf der Tastatur gar nichts mehr...
Alt 17.07.2009, 12:48   # 4
Johann Elsner
Gastposter

Also hab dieses Handy seit Paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Super scharfe Fotoqualität, sehr schnelles GPS Empfänger, tolle programme, super sound.

Mit Tastatur habe ich überhauptkeine Probleme und wenn man den Akkudeckel nicht aufbekommt, dann soll man glei von der Telefonzelle anrufen.

SUPER BIN ZUFRIEDEN
Alt 07.11.2009, 19:17   # 5
Denise K.
Gastposter

Habe auch seit ca 2 wochen das C905 und bin auch echt zufrieden !!Super Handy!
Alt 08.06.2010, 15:31   # 6
Jürgen S.
Gastposter

Das Handy benutze ich mehrmals Täglich mit verschiedenen Optionen (Telefonieren, Videofonie, SMS, MMS, Internet, usw.) seid etwas über einem Jahr. Alles -(ALLES)- ohne ein geringstes Problem. Vieleicht treten gewisse Probleme bei einem schlechten Netzanbieter (Provider) auf. Beim direkten Netzbetreiber dürften keine verbindungsprobleme auftreten. Ausserdem tauscht ein ordentlicher Netzbetreiber das Handy bei Mechanischen oder Technischen Probleme anstandslos aus.
Ich kann ausschliesslich und ohne einschränkung nur Positives über das
SE C905 sagen.

Antwort

Stichworte
sony ericsson
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.