Alt 19.12.2008, 17:33   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Strahlender Held oder verstrahlter Überlebenskämpfer

Ob als Schwert schwingender Recke oder radioaktiv verseuchter Antiheld: Die beiden Rollenspiele Fable 2 und Fallout 3 entführen Sie in gänzlich verschiedene Welten. Zum Eintauchen laden sie aber beide ein.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Fable 2 und Fallout 3: Kurze Tests für lange Winterabende
Alt 19.12.2008, 17:33 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 17.03.2009, 19:34   # 2
Kaliostro

Benutzerbild von Kaliostro

Ich hab' Fallout 3 auch relativ schnell gekauft, nachdem's released worden ist. Ich liebe Endzeitszenarien und sowohl Morrowind als auch Oblivion habe ich geliebt (waren ja auch von Bethesda). Von Fallout 3 war ich allerdings irgendwie... naja nicht direkt enttäuscht... aber es war viel zu einfach durchgespielt! Und ich bin eher ein Casual-Gamer... die Grafik passte, die Atmosphäre war auch klasse, aber irgendwie war die Herausforderung doch zu klein. Hab's dann auch relativ schnell wieder verkauft und diverse andere Games gezockt (GoW2, CoD4, etc.). Aber Spaß gemacht hat's auf alle Fälle! Wenn's das Game mal zum Budget-Preis gibt, werd' ich's mir bestimmt holen!
Alt 18.03.2009, 11:34   # 3
grendel

Ich bin der absolute FallOut Freak. Bin auch seit der ersten Stunde am zocken, absolut begeistert vom Szenario und der Atmosphäre. Ich persönlich kann nciht behaupten, dass der Reiz schnell nach gelassen hat. Mein Problem ist eher, dass das Spiel für mich zu groß ist. UNd ich bin bei Weitem damit vertraut, laaaaaaange Spiele zu spielen. Aber ich lasse auch keine Kleinigkeit aus. Überall wird doppelt und dreifach hingegangen, etc.
Ich bin ja mal gespannt, was da noch so auf mcih zu kommt.

Alt 22.05.2013, 10:02 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
xbox 360
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.