| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Flame by BK riecht verführerisch nach Gegrilltem Wem beim Betreten von Fastfood-Läden ganz weihnachtlich zumute wird, hat vielleicht das passende Weihnachtsgeschenk gefunden: Der Fast-Food-Riese Burger King bringt mit "Flame by BK" ein nach Fleisch duftendes Parfüm auf den Markt. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Kurios: Burger King verkauft Parfüm mit Fleischgeruch |
|
| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wer will denn sowas? ![]() ich würde ausrasten, wenn der mann an meiner seite so riechen würde. das findet man doch nur einmal zum anbeissen und dann vergeht der appetit! auf der anderen seite, wenn ein mann keine freunde hat, interessieren sich hinterher vielleicht wenigstens die hunde für ihn?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 7 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Also ich glaube so etwas braucht kein Mensch. ABER ... Das man ist was man ißt, daß unterschreibe ich so nicht. Ich esse auch gerne mal bei BK sehe aber net so aus. Und Freundinnen die so aussehen essen nicht bei BK - das hat das andere Ursachen ....
__________________ |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Vielleicht will man damit den Umsatz in der Lebensmittelbranche steigern. Wenn ich wo hin komme und es duftet da so lecker nach Essen, würde ich an liebsten mitessen und denke ,dass könnte man auch mal wieder kochen ![]() Also stehen die Zutaten auf den nächsten Einkaufszettel . Ob das aber einer Beziehung gut tut , wenn man beim Duft des Partners immer nur ans essen denkt Es gibt eben Dinge die muss man nicht verstehen. US-Parfum betört mit Hochschul-Geruch Zitat:
| |
|
| | # 9 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
![]() Vorweihnachtliche Grüße Grunzer | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!