Alt 10.12.2008, 17:45   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Belgische Firma bietet Strahlungs-Blocker für Mobiltelefone an

Handys, Kopfschmerzen, Krebs: Wer zwischen diesen drei Begriffen einen unmittelbaren Zusammenhang sieht, gehört zur Zielgruppe des "E-Wave Chip". Diese belgische Erfindung soll auf das Handy aufgeklebt schädliche Strahlung abblocken.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Gesundheit: Aufkleber gegen Handy-Strahlung
Alt 15.12.2008, 16:21   # 2
taste of honey

Benutzerbild von taste of honey

Also doch: gefährlich. ....
Zitat:
Auch bei schlechtem Empfang strahlt das Handy stark.
Noch vor einem Jahr war das komplett abgestritten.
Alt 16.12.2008, 08:46   # 3
Fräuleinwunder

Hallo,

dass die Strahlung gefährlich ist, ist nach wie vor umstritten. Da das Handy noch eine vergleichsweise neue Erfindung ist, fehlen die Langzeit-Untersuchungen, mit denen sich eine eventuelle Gesundheitsgefährdung feststellen ließe. Die Tipps sind lediglich Vorsichtsmaßnahmen.

Grüße
Alt 06.01.2009, 20:40   # 4
montrey
Gastposter

Wenn mir jemand sagt ich könnte im Berliner Zoo den Affen Klopapier verkaufen würde ich mir auch überlegen welches zu produzieren....

Geld regiert die Welt....
Es gibt auch Pflaster gegen Rauchverlangen... es gibt Mundduschen und Schokolade für Vögel sowie Zahnkaugummis für Hunde, schon mal jemanden mit niedriger Lebenserwartung gesehen nur weil das nicht benutzte?

Ich halte das für arm... Wenn ich mein Handy mit irgendwas zuklebe sendets nur noch viel mehr weil es keinen Empfang hat und durch den Widerstand noch mehr powert um netz zu bekommen.

Halte das für kontraproduktiv und speichere es auf meiner *BMS*
Alt 20.04.2012, 06:21   # 5
JJMcCLURE
Gastposter

ich hab jahrelang mit handys und funk dienstlich zu tun gehabt, nach 5 jahren wurde ich arbeitsunfähig, nach etlichen untersuchen ohne ergebnis ist man bei mir soweit dass ich mich mit handy und funkstrahlen zugemüllt hab. für alle die den mist noch glauben das sowas nicht krankmacht soll ruhig damit weitermachen. nach abschaffung meines handys und schnurlostelefon war bei mir nach einigen tagen eine besserung der beschwerden spürbar.
mobilfunk wurde 92 eingeführt, anfangs nur für besser betuchte da recht teuer. fragen sie sich heute mal wer nun kein handy hat? zum anderen ist es erwiesen dass handys hochfrequenzen pulsen die so niemals in der natur zu finden sind. zum anderen wer wäre bei dem absatz so dumm zuzugeben dass es auf dauer krank macht?
Aber jedem das seine, jeder der über 18 ist solls eben lassen oder nicht, ich kann nur sagen ich bin endlich froh die ursache für meine beschwerden gefunden zu haben!
jeder denk ich mal weiß wie ein kompass auf magnetfelder reagiert, nehmt euch mal einen und haltet in 5 cm beim telefon von der muschel weg und schaut was passiert.

Antwort

Stichworte
green it, handy im alltag
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.