| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| EU will Anonymisierung von IP-Adressen und Cookies verschärfen Wer Suchmaschinen benutzt, hinterlässt persönliche Daten, die von den Firmen gespeichert werden. Zu lang, entschied eine EU-Kommission und forderte eine Frist von sechs Monaten. Microsoft stimmt dem jetzt zu - unter Vorbehalt. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Microsoft: Besserer Datenschutz, wenn Google mitmacht |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 29.03.2006
| Hallo grunzer, da bin ich jetzt unsicher, ob ich bei der "Personalisierung der Angebote" den Seitenhieb verstanden habe Grüße aus der netzwelt, |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ja, das ist schon richtig so, aber ob ich das gut finden soll oder nicht möchte ich gar nicht erörtern. Mir ging es um das blinde akzeptieren solcher eigentlich positiver Dinge, die aber auch genausogut ins Negative abdriften könnten. Ich meine, daß die Firmen so quasi kostenlos personenbezoge Marktstudien machen können und ich nicht weiß was mit meinen Daten da passiert. Ich möchte nicht plötzlich dort aufwachen: http://www.grower.ch/forum/showpost....64&postcount=1 Vermutlich hätte das ordentlich ausformuliert aber den Rahmen gesprengt. Grüße derweil Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)