| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Großartige Story, gepaart mit dichter Atmosphäre Als Niko Bellic reisen Sie durch Liberty City und erfüllen wieder zahlreiche abwechslungsreiche Aufträge für dubiose Mafiabosse. Soundtrack und Atmosphäre sind großartig - leider läuft GTA IV nur auf den wenigsten Rechnern rund. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: GTA IV angetestet: Zwischen Sucht und Frust |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 4 | |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| @hexxer Soll das ein Witz sein? Mindestens drei der von Dir genannten Programme müssen auch bei den meisten anderen Games installiert sein. Und die restlichen sind im Artikel genannt außer vielleicht "Sony DADC SecuROM". Oder erwartest Du von einem Test, dass man Dir jedes Byte, dass installiert wird, aufzählt? Zitat:
![]() Gruß Spooner | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 13.09.2006
| @Spooner Konten bei diesem Windows Gamedingens und Social Club (inkl Anmeldedaten die weiterverarbeitet werden) sind also für Dich normal? Na dann. Natürlich musste man hier einen Test schreiben, immer schön mit der Meute hecheln. http://www.gamestar.de/_misc/polls/poll.cfm?pk=8980 67% der Leute die abgestimmt haben haben Probleme bzw GTA4 läuft überhaupt nicht. Immerhin, 18% haben scheinbar nur minmale Probleme. |
|
| | # 6 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Wenn ich diesen Test mit anderen Seiten und Magazine vergleiche die ihren Test schon viel eher veröffentlicht haben ist jener von netzwelt um einiges kritischer. Ich glaube es ist im Test nicht zu überlesen, dass GTA IV bei vielen Leuten massig Probleme verursacht.
__________________ |
|
| | # 7 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Nein, das nicht aber DirectX, Internet Browser, Flash und .NET Framework schon. Die Sachen hat man eh auf seinem Rechner installiert. Die ganzen Anmeldungen sind nicht normal aber wurden auch im Artikel genannt. Von daher verstehe ich Deine Aufregung auch nicht. |
|
| | # 8 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Überschrift: "Zwischen Sucht und Frust" Deutlicher und prominenter als in der Überschrift kann man ein vorweg genommenes Fazit kaum unterbringen. Es handelt sich ja trotzdem um ein sehr gutes Spiel, mit den im Artikel genannten Problemen.
__________________ ? |
|
| | # 9 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| absolutes MINUS von mir an der Publisher/Hersteller dieses Games....neben dem ganzen Krams den man installieren mus, bzw. gezwungen wird, ist der höhepunkt des Chaos: um ein spiel abzuspeichern, muss man mit dem Inet verbunden sein und einen Windows - LIVE Account besitzen - absolut LACHHAFT !! Mein Tip: Nicht noch diese unsinnige Aktion unterstützen und den Kauf nicht erwägen, solange ein Patch den Krams abstellt |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)