| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Gestatten, Beschatter Premiere! Das erste mal in der Geschichte von netzwelt veröffentlichen wir eine Pressemitteilung eines Unternehmens. Ungekürzt, in voller Länge. Und weil die Redaktion sich nicht so recht traut, schieben wir die Verkehrte Netzwelt vor. Lesen Sie den ganzen Artikel » Werbung Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Die Bild.de Leserreporter-Videokamera |
|
| | # 5 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Ich habe einen Bericht gesehen - ich glaube am Montag war´s - wo ein Reporter eben mit dieser Cam unterwegs war. Das erste was mir auffiel war die schlechte Tonqualität und hin und wieder waren die Leute etwas sehr PINK ... Aber gut ... Gibt ja auch Menschen denen das steht. So ... Nun soll man sich also diese schicke Cam kaufen, los rennen, Leute "überfallen!" und das ganze dann dort hochladen ? Ok ... Also ist Bild.de jetzt dann mein neuer Arbeitgeber ? Wow ... Das man so schnell zum Journalisten aufsteigen kann hätte ich gerne früher mal gewußt ! Dann dürfte die Zahl der Arbeitslosen ja jetzt rapide abnehmen, gell. Und jetzt jeden Tag diesen Stress ... Immer gut aussehen - es könnte ja mal sein das einem jemand mit so einer Cam aufnimmt. Wow - ich werde berühmt wie Branjolina & Co. Hoffentlich mache ich dann auch gerade eine gute Figur und ein dummes Gesicht. Ich denke die guten alten Leserfoots hätten es auch weiterhin getan. Bin gespannt wieviele Möchtegernjournalisten jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen und uns an ihren Ergüssen teilhaben lassen ... Man darf gespannt sein liebe Gemeinde ... Und immer schön dran denken: Lächeln, lächeln, lächeln - man weiß nie wer einen gerade knipst
__________________ |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| verkehrte netzwelt |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.