Alt 29.11.2008, 10:32   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 29.136
Beweglicher Touchscreen gibt beim Tippen nach

Blackberrys sind vor allem Business-Nutzern und Vielschreibern treue Begleiter. Statt der vollständigen Tastatur setzt Research in Motion den Nutzern mit dem Storm etwas anderes unter die Finger: einen Touchscreen, der sich drücken lässt.
Lesen Sie den ganzen Artikel »


Diskussion zu: Blackberry Storm: Business-Schwergewicht im Test
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img508.imageshack.us/img508/7...desligaeb0.png] Bundesliga kostenlos übers Internet
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img237.imageshack.us/img237/3055/marioxo7.png] Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 10:32 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 10.12.2008, 15:03   # 2
mixmax11
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 5
Der Touchscreen ist von der Bedienung her schon ziemlich merkwürdig.
Ich bin beim antesten nicht so recht damit zufrieden gewesen.

Vielleicht wird da noch nachgebessert?

Eindruck insgesamt:
Sehr träge Bedienung und zum Teil auch verwirrende Menüführung.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 08:33   # 3
Flying
Gastposter
 
Finde das Blackberry Storm mit Touchscreen vom Bedienung her schon ziemlich Geil. Finde das es sicher der Marktführer jetzt wird, da laut meiner Information die Nachfrage sehr groß ist. Das was mir sehr gefällt ist das mit den e-Mail und den Navigator. Sicherlich muss man sich erst mal an die Bedienung dieses Telefone gewöhnen, aber nach ca.1 Tag spielen mit den Telefone hat man alles heraus bekommen.

Eindruck insgesamt:
Könnte jetzt am Blackberry nichts aussetzen, weis auch nicht was man besser machen könnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 18:52   # 4
Sandro2581
Gastposter
 
Kann mich Flying nur anschließen. Habe das gerät jetzt seit 2 tagen und bin sehr zufrieden! Die bedienung ist erst etwas seltsam, aber wenn man es raus hat ist es top!!!!
  Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2014, 06:12 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.