Alt 29.11.2008, 10:32   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Beweglicher Touchscreen gibt beim Tippen nach

Blackberrys sind vor allem Business-Nutzern und Vielschreibern treue Begleiter. Statt der vollständigen Tastatur setzt Research in Motion den Nutzern mit dem Storm etwas anderes unter die Finger: einen Touchscreen, der sich drücken lässt.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Blackberry Storm: Business-Schwergewicht im Test
Alt 29.11.2008, 10:32 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 10.12.2008, 15:03   # 2
mixmax11

Der Touchscreen ist von der Bedienung her schon ziemlich merkwürdig.
Ich bin beim antesten nicht so recht damit zufrieden gewesen.

Vielleicht wird da noch nachgebessert?

Eindruck insgesamt:
Sehr träge Bedienung und zum Teil auch verwirrende Menüführung.
Alt 17.03.2009, 08:33   # 3
Flying
Gastposter

Finde das Blackberry Storm mit Touchscreen vom Bedienung her schon ziemlich Geil. Finde das es sicher der Marktführer jetzt wird, da laut meiner Information die Nachfrage sehr groß ist. Das was mir sehr gefällt ist das mit den e-Mail und den Navigator. Sicherlich muss man sich erst mal an die Bedienung dieses Telefone gewöhnen, aber nach ca.1 Tag spielen mit den Telefone hat man alles heraus bekommen.

Eindruck insgesamt:
Könnte jetzt am Blackberry nichts aussetzen, weis auch nicht was man besser machen könnte.
Alt 02.09.2009, 18:52   # 4
Sandro2581
Gastposter

Kann mich Flying nur anschließen. Habe das gerät jetzt seit 2 tagen und bin sehr zufrieden! Die bedienung ist erst etwas seltsam, aber wenn man es raus hat ist es top!!!!

Alt 30.08.2014, 06:12 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.