Alt 12.11.2008, 12:15   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Aktion gegen Hacks von Drittanbietern in Diablo 2 und Starcraft

Ganze 350.000 Cheater hat Spiele-Entwickler Blizzard gestern gesperrt. Sie wurden überführt, sich mit unerlaubten Mitteln Vorteile bei den Spielen Diablo 2 und Starcraft auf Blizzards Spieleplattform Battle.net verschafft zu haben.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Battle.net: Blizzard sperrt 350.000 Cheater aus
Alt 12.11.2008, 14:33   # 2
phonique

Das wurde auch Zeit!

Cheaten, Farmen o.Ä. ist doch auf online Plattformen an der Tagesordnung. Man kann es schon als Fahrlässig bezeichnen wenn Plattform-Anbieter die ja augenscheinlich bekannten Exploits nicht schnellstmöglich fixen. Gerade im Battle-net, wo Spieler monatliche Beiträge für die Nutzung zahlen!!!
Alt 12.09.2009, 11:15   # 3
Omsig
Gastposter

Ich kann Blizzard unter keinen Umständen unterstützen!
Klar, es wurden 53.000 accounts gesperrt, ABER ich lege meine hand ins Feuer das nur 60% davon "Cheater" sind.
Und von den besagten 60% sind mindestens die hälfte wegen Autorefreshern gebannt.
Nun gut Cheater zu bannen klar verstehe ich in Ladder games. Aber jemanden zu bannen weil man selbst zu dumm ist ein funktionierendes Battle.net aufzubaun?
Und ich werde das jetzt nicht mehr mit machen ! Bereits 2 mal wurde ich gesperrt, Obwohl ich 1, Nicht 1 mal ein ladder game gespielt habe und selbst keine "autorefresher" oder sonstige "drittprogramme" verwende. Auserdem in Fungames cheated doch keiner! Ich spiele bereits seit 2 Jahren fast täglich WC3 Fungames und habe bisher noch nie einen cheater gesehen ( auser die cheats waren commands IM Spiel).
Darum werde ich mich für 2 sachen einsetzen:
1. Autorefresher sollten legalisiert werden! Ich habe bisher noch keine grund gehört warum sie verboten sein sollten. Dabei wäre mein vorschlag das Blizzard einen autorefresher entwickel sollte oder ein vernünftiges Battle.net entwickeln. Keiner würde mehr 3.Pramme verwenden oder zu mindest um 80% weniger.
2.Alle wegen Autorefresher gesperrten accounts wieder freigeben!

Zum abschluss möchte ich noch etwas an blizzard adden:
Ihr behaupted das man durch einen verstoß von den Ladder-Games ausgeschlossen wird. Ich habe bisher noch nie eines davon gepielt udn werde es auch nicht tun! Trozdem habe ich überhaupt keinen zugang auf meinen Account.
Alt 15.09.2009, 15:26   # 4
Chordeva

[QUOTE=Omsig;684425]Ich kann Blizzard unter keinen Umständen unterstützen!
Klar, es wurden 53.000 accounts gesperrt, ABER ich lege meine hand ins Feuer das nur 60% davon "Cheater" sind.
...
Aber jemanden zu bannen weil man selbst zu dumm ist ein funktionierendes Battle.net aufzubaun?
QUOTE]

60 % von 350.000 wären dann immerhin 210.000 Cheater Ist doch ne ganze Menge...
Klar trifft es leider immer auch die Falschen.

Und was hast du für Probleme mit dem Battle.net?
Hat bei mir bisher immer reibungslos funktioniert.
Alt 22.09.2009, 16:09   # 5
Omsig
Gastposter

Das ist ganz einfach:
wenn du keinen auto refresher hast musst du 1000 mal alle plätze im fungame schliesen und wieder öffnen das mal einer rein kommt da so ca nach 4 sec keiner mehr rein kann wenn du nicht refreshst.
Alt 23.11.2009, 15:17   # 6
Gickel2000
Gastposter

also ich bin jetzt "nur" sc fun-spieler seit ein paar monaten mal wieder im b-net und mein acc wurde mir aus unerklärlichen gründen gesperrt wie es scheint, jedenfalls kann ich den acc nicht nutzen. habe mir natürlich umgehend einen neuen angelegt, ging natürlich. aber wo liegt dann jetzt der sinn?!
jedenfalls kann ich zu 100% sagen, nie einen hack, cheat oder sonstiges benutzt zu haben!

Alt 27.05.2012, 08:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.