Alt 06.11.2008, 17:49   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Preiswerter Flashplayer mit Sensortasten, Radio und Video-Wiedergabe

Samsungs S3 besticht durch seinen einfachen Aufbau sowie durchdachte Funktionen. Mit einem Startpreis von 40 Euro für die Version mit einem zwei Gigabyte großen Flashspeicher schlägt er kein allzu großes Loch in den Geldbeutel.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Samsung S3: Günstiger MP3-Player im Test
Alt 09.02.2009, 08:50   # 2
himmel23
Gastposter

Ich habe dieses Geraet und ich soll ein Neues kaufen!

Also ich konnte den P3 schon auf der CES testen und war positiv ueberrascht von der Qualitaet der externen Lautsprecher!
Könnte mir jemand vielleicht verraten, wann man das Gerät auch im Handel erwerben kann?
Alt 09.02.2009, 08:54   # 3
Delanta
Gastposter

Mir gelingt es noch nicht auf meinen S3 Vidios
rüber zuziehen?????? wer kann mir helfen
Alt 25.02.2009, 23:42   # 4
hölle24
Gastposter

Ich hatte zuvor einen iPod Nano der 4. Generation und war mit dem Klang äußerst unzufrieden. Ich habe den iPod im Internet bestellt und apple zeigtte sich sehr unkooperativ (14 Tage nach Kauf waren schon abgelaufen, da ich den iPod zu meinem Geburtstag geschenkt bekam und der iPod schon geraume Zeit zuvor gekauft wurde).

Wie dem auch sei. Nun wurde mir im Fachhandel zum Samsung S3 geraten.
Meiner Meinung nach ist zwar die Touchscree-Funktion etwas empfindlich und reagiert auch etwas langsam, dafür ist aber die Klangqualität erste Sahne! Diese kommt mit der Benutzung von InEar-Kopfhörern so richtig zur Geltung und hat mich sehr überzeugt.
Auch optisch ist dieses Gerät, wie oben zu erkennen, qualitativ hochwertig.
Die Menüführung ist, trotz der ,wie ebenfalls oben genannt, bei schnell aufeinanderfolgenden Eingaben reaktionslahme Ausführung der Befehle, sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

Klare Weiterempfehlung meinerseits.
Alt 16.06.2009, 13:51   # 5
Videoüberspielung
Gastposter

Hallo,
falls noch wer probleme mit dem überspielen von videodateien auf den Samsung S3 hat soll es mal mit dem download des programms :
EmoDio (www.emodio.com) probieren,das Samsung Media Studio ist veraltet.
Alt 08.07.2009, 16:39   # 6
Videos
Gastposter

ich kapier noch nicht wie das programm emodio funktioniert
Alt 30.07.2009, 07:10   # 7
Reaktionszeit
Gastposter

Bezueglich der Reaktionszeit:
Skins bzw. Wallpaper die auf bewegende Bilder verzichten sind grundsaetzlich schneller.
Menu Einstellungen Display und Menue Design. Dann ein Wallpaper auswahlen das sich nicht bewegt.
Alt 08.08.2009, 16:18   # 8
Lunarman
Gastposter

Eine kleine Anmerkung: Das Löschen einzelner Titel ist sehr wohl möglich, und zwar mit dem Datei-Browser. Es dauert zwar lang, funktioniert aber.
Alt 05.07.2010, 02:40   # 9
Jakes
Gastposter

Hallo,

wollte fragen, wie es mit Emodio funktioniert, ich versuche ein video auf mein s3 zu übertragen. Zunächst einmal kommt die Meldung mit dem ffdshow manager, was ich auch wähle, es folgt immer der Bericht mit der Fehlermeldung, dass ein Problem festgstellt wurde. Und wenn ich dann auf nicht senden klicke, schließt das programm (Emodio) von selbst.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Alt 07.11.2011, 14:46   # 10
L-Mo
Gastposter

Mein PC erkennt den MP-3 Player nicht als USB-Gerät an und manchmal ist der S3 nicht megr zu bedienen und die Tasten reagieren nicht

Antwort

Stichworte
mp3-player
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.