Alt 28.03.2010, 03:56   # 21
D111
Gastposter

Geht mir genauso! Hab die 32 bit home premium version! HAb Alle treiber aktualisiert und alles versucht was mein begrenztes PC Wissen hergibt...
Spiele funktionieren alle super aber Inet nervt!!! Hat einer einen Tip?
Greetz
Alt 01.05.2010, 12:59   # 22
hsv

also bei mir lief eig. alles super ich hab win.7 rauf gemacht weil vista bei service pack 2 versagt hatte ich natürlich gleich win.7 rauf gemacht alles lief bis ich dann sachen downloaden wollte weil da zeigt er mir an das er nich auf festplatte c raufkann dann hab ich natürlich alle rechte und so was für c auf mich berechtigt nich mehr fürs system aber immer noch nichts ich komm da nich rauf und problem 2. mein spracherkennung geht nicht ich kann üben und so aber nicht einrichten wenn ich auf einrichten geh tut sich nichts falls ihr tipps habt für mich wärs sehr nett
Alt 01.05.2010, 13:52   # 23
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Zitat:
Zitat von hsv Beitrag anzeigen
bis ich dann sachen downloaden wollte weil da zeigt er mir an das er nich auf festplatte c raufkann dann hab ich natürlich alle rechte und so was für c auf mich berechtigt nich mehr fürs system aber immer noch nichts ich komm da nich rauf
Wolltest du direkt auf die Platte speichern oder in einen Ordner? Du musst einen Ordner anlegen und dort dann abspeichern.
Alt 02.05.2010, 17:23   # 24
hsv

ordner ist ja angelegt mit dem namen downloads aber er sagt mir immer wenn ich was downloaden will :Auf C:Users/flo/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Content.IE5/4UW6N6YY/jre-6u20-windows-x64(1).exekonnte nicht zugegriffen werden und bei details:Fehlercode 0x800704b3 Der angegebene netzwerkpfad wurde von keinen netzwerkdienstanbieter angenommen
Alt 03.05.2010, 18:35   # 25
hsv

ich hab das problem jez gelöst danke
Alt 25.05.2010, 10:32   # 26
gebi1
Gastposter

Hallo,
nun habe ich mir nen neuen Rechner gekauft auf dem Windows7 drauf war.
Und nun geht fast gar nichts mehr.
Kaum eins der Programme die ich verwende läft mit dem W7, 32 Bit.
Es bleibt wohl nichts anderes übrig als die Updates der Programme z kaufen.
Deshalb rate ich jedem der mit seinem Rechner nicht nur spielen möchte ab auf W7 umzusteigen.
Outlook geht nicht, Autocad geht nicht, synchronisierung mit dem PDA geht nicht (da das Outlook nicht geht).
Insgesamt muß ich für 10 von 15 Programmen ein Update kaufen was locker über 3000 Euros ausmacht.
Wär ich bloß bei XP geblieben.
Wer hat mir eine Idee für ein Outlook Alternativprogram mit dem man ebenfalls die Adressen das PDA synchronisieren kann?
Alt 25.05.2010, 10:51   # 27
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Outlook ist mit Vista/7 tatsächlich ein Problem, da braucht es wenigstens Version 2003 (Details hier). Zu mehr kann ich so nichts sagen, wie wäre es mit einer Liste der problematischen Programme und deren Version, die Du vorliegen hast, damit wir da mal gucken können, was helfen könnte?
Alt 25.05.2010, 12:22   # 28
gebi1
Gastposter

Hey Freewareguide,
da wird man ja echt geholfen.
Durch Deine Hilfe habe ich das Outlookproblem beseitigen können.
SP3 installiert (klar, war nach der Installation ja nicht automatisch drauf) und das kleine Programm und nun kann ich zumindest Emails senden und empfangen.
Bleibt noch das Problem mit ProfiCash (da arbeitet die Bank dran) und mit Autocad 2002, das stürtzt ständig ab.
Das Buchhaltungsprogramm QuickBooks Plus bekomme ich hoffentlich wennn ProfiCash geht auch hin.
Das findet momentan die zu überweisenden Beträge nicht.
Mein altes Macromedia hab ich noch nicht getestet.
Danke erst mal.
Grüße aus Baden
Gebi
Alt 27.05.2010, 20:26   # 29
Wolleschach
Gastposter

Bei mir erkennt Windows 7 64 bit den Ipod nano 2.Generation nicht.

Antwort

Stichworte
windows 7, windows vista
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.