| Ja, mich haben die Hardware-Updates auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Glas-Touchpad: ganz nett. Design: Na ja, finde es schade (hatte es mir aber auch schon gedacht), dass die restliche Notebook-Palette auch an das Air angepasst wird. Dieser Mix aus schwarz und silber sagt mir gar nicht zu. So hat mein Toshiba Satellite schon vor sechs, sieben Jahren ausgesehen. Ich finde, vom Design her, ist das schlichte, einfarbige und damit auch edle Aussehen vollkommen verloren gegangen. Schade eigentlich. Ich finde, die Apple-Geräte werden immer mehr zu "stinknormalen" Rechnern. Sowohl was die inneren Werte, als auch das Design angeht. Ist halt Auslegungssache, ob OSX den höheren Preis gegenüber gleichwertigen Geräten noch rechtfertigt. Und ich sage das als (eigentlicher) Apple-Fan. "The Brick" ist auch ganz nett, weil die Gehäuse jetzt aus einem "Block" Alu geschnitten werden und damit wesentlich stabiler sind, als wenn sie geschraubt und gefalzt worden sind. Allerdings denke ich, dass viele Notebook-Hersteller mit diesem Produktionsverfahren bald nachziehen werden.
__________________ Case: 3R System Maple R370
MB: AsRock H61M/U3S3 / CPU: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz
HDD: Western Digital "Caviar Green" 1TB / Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
System: Windows 7 Ultimate 64-bit
TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705 |