Alt 13.10.2008, 15:30   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Kurze Anleitung zum richtigen Verhalten unter der Dusche

Klischees und Vorurteile über Männer und Frauen gibt es wie Sand am Meer oder besser Haare im Duschsieb. Denn unser Kurzfilm der Woche nimmt sich dieses Mal sämtlichen Geschlechter-Klischees zur morgendlichen Dusche an.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Kurzfilm: Männer und Frauen duschen anders
Alt 18.06.2011, 03:27   # 2
lächerlich
Gastposter

Recht lächerlich, es gibt sowohl Frauen die nicht gründlich duschen, Haare in der Dusche lassen <--( ganz häufig) und eine Überschwemmung hinterlassen. Und zu dem wie der Mann duscht: Welcher man zieht sich denn schon aus bevor er im Badezimmer ist? Jedenfalls bestimmt nicht der Großteil. Und wie lange oder wie gründlich Jemand sich wäscht, hat mit der Person zu tun und nicht mit dem Geschlecht, und länger bedeutet auch nicht gründlicher. Und wieso sollte der Mann den teppich extra wegschieben?
Alt 29.07.2011, 14:58   # 3
hope23
Gastposter

Frauen = GUT , Männer = Schlecht
Totaler Schwachsinn! Hier werden wieder mal Klischees bedient - es ist einfach nur Mist. Falls es andersrum wäre würden Frauen es wieder mal sexistisch nennen .. man kennt das ja zur Genüge!
Sonst muss ich dem Vorredner komplett Recht geben.
Alt 01.08.2011, 02:15   # 4
DigitalMind
Mittelfranke

Benutzerbild von DigitalMind

Hat vor den Vorpostern jemand verstanden, das es sich hier wohl eher um Satire handelt? Steht ja auch auf der Urheber-Seite...
Ansonsten finde ich das Video ziemlich gut und - da stimme ich mit den meisten youtube- und jaygrandin.com-Kommentaren überein - auf satirische Art und Weise sehr realistisch
Bei den Männern wurde allerdings das Liegenlassen des Schwamms vergessen, mit dem man sich den Hintern auswäscht; während bei den Frauen der anschliessende Terror wegen des versauten Bades nicht gezeigt wurde...
Mein sekundärer Rechner: 2,5 Ghz DualCore
Letzte Profiländerung: 20-04-2012
Alt 26.11.2011, 13:47   # 5
Fliegentot
Gastposter

Schliesse mich dem Kommentar von "hope23" voll an!
Absolut dumme Filmaussage!!!

Alt 27.05.2012, 07:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.