Tja,
ich persönlich bezahle keine GEZ.
Ich habe zwar die technische Möglichkeit, aber da ich nur Filme auf DVD anschaue und nicht auf Programme zugreife (übrigens bekommen die privaten Sender auch ein Stück vom GEZ-Kuchen! Von wegen Finanzierung durch Werbung!!) denke ich nicht daran, für ein Silbereisen zu bezahlen!
Wenn ich alleine nur überlege, daß ARD, ZDF und der dritte Sender, dessen Namen ich schon lange vergessen habe

, nur diese komischen Eigenproduktionen a la Volkmusikparade, Tatort usw. bringen, statt mit dem Geld wirklich gutes Fernseh zu machen, bekomm ich einen Brechreiz!
Was ist so schwer daran, mal einen Blockbuster, noch VOR RTL und Konsorten zu zeigen, oder mal wieder in gutes Bildungsfernsehen zu investieren?
Desweiteren kann ich mich daran erinnern, daß durch schwindene GEZ-Gebühren, Werbung "nötig" wurde (auch wenn ich dies nicht glaube!). Statt damals schon nachzudenken, woran dieses liegt, macht man so weiter wie bisher, mit Einschlaf-TV für die Nachkriegsgeneration. Tut mir leid, wenn ich dies so drastisch formuliere.
Das selbe gilt für mich auch bei einem PC. Wieso sollte ich auch zahlen, selbst wenn er keinen Zugang fürs Netz hat?? Ich könnte mir ja einen zulegen?!
Ne, nein Danke!
Auch mit meinem Anschluß schaue ich mir sowas nicht an. Geiler Gedanke! Florian Silbereisen als Hintergrund auf dem PC...