Alt 29.09.2008, 18:54   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Werbung entfernen, Gracenote-Integration, schnelleres Einlesen von Videos

Nero hat Version 9 seiner umfassenden und populären Multimedia-Suite vorgestellt, die wesentlich als brennen kann. Wir verraten Ihnen, welche Neuerungen Nero 9 zu bieten hat.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Vorgestellt: Die neuen Funktionen von Nero 9
Alt 29.04.2009, 13:39   # 2
amdi
Gastposter

meiner meinung nach ist das neue nero9 gegenüber den älteren versionen viel zu kompliziert. versuchent mal älteren menschen, die sich halbwegs auskennen, die neuen funktionen beizubringen. ich finde das neue nero zu aufgeblasen und kompliziert.
Alt 29.04.2009, 14:44   # 3
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von amdi Beitrag anzeigen
meiner meinung nach ist das neue nero9 gegenüber den älteren versionen viel zu kompliziert. versuchent mal älteren menschen, die sich halbwegs auskennen, die neuen funktionen beizubringen. ich finde das neue nero zu aufgeblasen und kompliziert.
Dem schliesse ich mich an - es gibt Freeware, die bei weitem ausreicht um das, was eine Brennsoftware tun sollte, nämlich zu tun : Brennen

Klar gibt es jetzt wieder bestimmt einige, die meinen, das es doch toll ist, eine Komplettsoftware mit soooo viel zusätzlichen Funktion zu haben - aber welcher normal Sterbliche braucht sowas - ich nicht. :vogel:
Alt 05.10.2009, 19:31   # 4
Info
Gastposter

Nero gibt es auch als kostenlose Version (Nero - Free Version). Diese Version besteht nur aus dem Basisprogramm (CD/DVD Erstellen/Brennen/Kopieren) und ist nur für den Privaten gebrauch gedacht.
Alt 06.11.2009, 14:46   # 5
Lutz
Gastposter

Sinnvolle Funktionen sind in der 9er Version entfernt. Für ein virtuelles Laufwerk benötigt man jetzt schon ei zweites Programm. ISO wird nicht mehr unterstützt, also noch ein Programm für die Konvertierung.
Dafür wurde ein ein AdSpotter integriert, mit dem man Videos prima verstümmeln kann...

Ohne Worte ...

Alt 27.05.2012, 07:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.