| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| So bekommen Sie Ihre Musik auf Festplatte und externe Geräte Wer kostenlos und schnell seine Musik-Alben und die Festplatte rippen und in unterschiedlichste Formate umwandeln möchte, liegt mit CDex richtig. Die Freeware ist übersichtlich und bringt gleichzeitig viele praktische Funktionen mit, die das Aufbauen eines Archivs oder Füttern des MP3-Players erleichtern. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Ex und hopp: CD-Ripper CDex wandelt Alben in MP3s um |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Über den Wortwitz in der Überschrift kann man streiten - klingt für mich eher abwertend, auch wenn es offenbar nicht so gemeint ist. Oder waren die Namensgeber der Software selbst schuld, zu sowas einzuladen? Was ich aber ärgerlicher finde ist, dass gestern erst Audiograbber in ähnlicher Weise vorgestellt wurde. Dementsprechend verstehe ich das Fazit "Bei den kostenlosen CD-Rippern nimmt CDex die Mittelposition zwischen dem für Standard-Anwendungen konzipierten Audiograbber und dem Profi-Tool Exact Audio Copy ein." nicht, ist CDex so viel komplizierter? Was soll "für Standard-Anwendungen konzipiert" bedeuten? Das wäre interessant an dem Artikel gewesen, das mal genauer gegenüber zu stellen statt es nur so dahin zu sagen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)