haha ein Gerät mit dem die US-Regierung jetzt auch "ohne" beweise Menschen festnehmen und an unbekannte Orte bringen kann um uns vor "Terror" zu schützen. Aber jetzt mal ehrlich, wer glaubt so ein Mist eigentlich? Wenn ich schon lese das es die US-Behörde entwickelt, und nicht ein unabhängiges Institut das keine Interesse an Politik hat.
Nun ja bald sind wir halt alle Terroristen. Ich denke mir sehr viele Sachen in meinem Kopf, Meine Phantasie kennt keine Grenzen und vor allem wenn lange warten muss, damit die Zeit spürbar schneller läuft. Das betrifft auch Flughäfen und Bahnhöfe...
Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht Vorstellen das so ein Gerät in den nächsten 10 und mehr Jahren jemals geben wird. Es gab eine ähnliche Studie in der man versucht hat die Gedanken zu lesen. weiß leider die Ergebnisse nicht mehr. Da wurden sag ich jetzt mal 100 Gedankenmuster aufgenommen in der einer Person ein Bild gezeigt wurde und die Gedankenströme zur diesem Zeitpunkt aufgenommen wurden. Nachdem alle 100 Muster aufgenommen wurden, hat man versucht an Hand der Mustern raus zu finden an welchen Bild der Patient gerade denkt. Hier waren die 100 Bilder vorgegeben, sodass die Auswerter einfach 1 von 100 wählten. Und die US-Behörde will hier 1 von 10.000.000.000.000.000.000.000.000 und mehr Bildern raussuchen können? No way
Da Jeder Mensch anderes ist kann ich mir Vorstellen das es auch pro Person verschiedene Muster fürs gleiche Bild gibt. Immerhin haben wir auch Verschiedene Meinungen zum einem Thema. Sont wären wir alle gleich