Alt 23.09.2008, 09:45   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Fakten, Funktionen, Hardware und Software

Die harten Fakten zum neuen Android-Handy sind bereits vor der T-Mobile-Pressekonferenz um 16.30 Uhr durchsickert. Viele Details klingen in sich stimmig. Doch für die Benutzung muss der Kunde zunächst einen Gmail-Account einrichten.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Google Android: Alles zum T-Mobile G1
Alt 23.09.2008, 16:08   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Da bin ich sehr gespannt drauf. Apple vs Google. Bleibt nur die Frage nach dem kleineren Übel: Welches Imperium ist jetzt das gute? Apple mit dem geschlossenen iTunes/ AppStore-Universum oder die ehemaligen Do-No-Evils von Google, mit aktuellen "Problemen" beim Datenschutz. Irgendwie beschleicht mich auch das ungute Gefühl das Android auf Dauer zu einer mit personalisierter Werbung zugepflasterten Handy-Oberfläche mutiert.
Alt 29.09.2009, 16:40   # 3
Kiwihaendchen
Gastposter

Im Internet gibt es eine Seite, die das Google-Handy simuliert. Da habe ich halt mal versucht zu surfen, und weil mir nichts einfiel, habe ich halt mal auf den Googleseiten herumgesurft, und siehe da, als ich auf der Seite von Google Übersetzer war, kam eine Meldung, dass die Seite vom Handy nicht unterstützt wird. Kann mir jemand erklären, warum man mit dem Googlehandy nicht auf den Googleseiten surfen kann, und diese nicht vom Googlehandy unterstützt werden? Ist ja lustig!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.