| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Neueste Version des VideoLAN-Teams steht zum Download bereit Mit Version 0.9.2 bringt das VideoLAN-Team den VLC Media Player ein gehöriges Stück nach vorn: Frische Optik, vereinfachte Bedienung und neue Formate klingen vielversprechend. Auch im Audio-Bereich knüpft der VLC Player mit Album-Covern und Medienbibliothek an die Konkurrenz an. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: VLC Media Player 0.9.2: Noch mehr Formate, neues Design |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Mein Problem beim 0.86 war, das ich in dessen Menüs keine eindeutige Option fand, um den VLC eben als Standardanwendung für die unterstützten Dateiendungen zu registrieren. Bei Quicktime, dem WMP, dem MPC und sogar Winamp und RealPlayer ist das leicht zu finden. Anhaken, übernehmen und gut. Klar, ich war zu faul Google in die Hand zu nehmen, da das Thema für mich keine Priorität hat (da ja meine Lösung läuft). Aber die Erklärung, alles von Hand einzustellen über den Explorer ist ernsthaft zu mühselig. Denn es sind nicht nur deine gelisteten Dateiendungen, sondern noch ein paar mehr. Die Liste ist bei mir relativ lange... |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich bin mir verdammt sicher, dass bei der Installation ich die Wahl hatte, für welche Medientypen ich den VLC für zuständig erkläre. Im Programm selbst habe ich es (für nachträglich) spontan nicht gefunden, aber vielleicht nochmal drüber weg installieren und dabei Augen auf? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Das ist VLC und nicht der Mediaplayer von Winzigweich. Mit Mausklick rechts kommst du an alle wichtigen Bedienelemente. Alternativ gibt es noch die Tastaturbedienung, z.B. Leertaste=>Pause nochmal Leertaste=>Play. ciao, andreas Zitat:
Jaja, "alle doof ausser mich". Elende Klugschwätzerei.Nur ein Beispiel ist flv, das wird bei der Installation nicht angeboten, selbst wenn man über benutzerdefiniert geht. Es gibt aber etliche mehr. | |
|
| | # 12 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Selbst wenn Du ggf. recht haben solltest, wer im Glashaus sitzt... Ist das der Umgang miteinander, den Du Dir hier wünscht? Dann bist Du hier falsch. Selbst wenn es sich für Dich arrogant angehört hat, so war es nicht gemeint. Und wenn Du mich auf Aussetzer in meinem Ton hinweisen willst, dann tue das bitte ordentlich. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)

Jaja, "alle doof ausser mich". Elende Klugschwätzerei.