| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Warum Googles Browser doch nur eine Vorabversion ist Nicht nur schneller, sondern auch sicherer als die Mitbewerber soll Google Chrome sein - immerhin haben die Entwickler ihn von Grund auf neu programmiert. Doch Sicherheitsexperten haben bereits erste Schwachstellen im metallenen Schutzmantel des Browsers entdeckt. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Sicherheitslücken in Chrome: Strauchelnder Beta-Riese |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich denke ja, um all diese Daten-Aspekte geht es nur indirekt. Dieser Browser hat hauptsächlich eine Stoßrichtung, nämlich Online-Applikationen. Und wenn ich meine Dokumente bei Google Docs, meine Mails bei Google Mail usw. noch effektiver und bequemer nutzen kann, dann tue ich es vielleicht auch. Und dann habe ich meine Daten unter Google-Kontrolle und bin perfekter Empfänger für personalisierte Werbung. Der Browser selbst ist da nicht viel gefährlicher als andere... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)