| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Kostenloser erster Teil macht Werbung für Red Alert 3 Command & Conquer gehört zur Speerspitze der Echtzeitstrategie-Spiele. Zum 13-jährigen Jubiläum bietet EA den Titel Alarmstufe Rot gratis zum Download an. Großzügig und clever: So gelangt C&C vor der Veröffentlichung von "Red Alert 3" wieder in die Gamer-Köpfe. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Gratis-Download: Command & Conquer - Alarmstufe Rot |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 19.12.2009
| Hi, also erstmal finde ich es schön, dass EA C&C kostenlos anbietet. Bin jetzt auch über den DL link gestolpert aber ich hab Probleme. Also bis zu Installatione hat alles geklappt, mit der Kompabilität und dem ganzen Zeug. Nur wenn ich den Patch ausführen will, kommt: "16 bit MS-DOS Subsystem" C:/Users/******/DOCUME~1/MEINNAME/C&C/REDALE~2/RED ALE~1/XP_Patch/PATCH.EXE The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction CS:0000 IP:0075 OP:f0 00 f0 37 05 Choose "Close" to terminate the application. Hmm heißt das ich kann es nicht spielen? ![]() P.S. Ich nutze Vista 32 Bit. |
|
| | # 9 |
| Gastposter | @Bobbel_95 Naja, "Laut EA funktioniert das Spiel auf allen Windows-Systemen von 95 bis XP. Für Letzteres habe man sogar Anpassungen vorgenommen, damit es stabil laufe. Windows Vista hingegen wird offiziell nicht unterstützt." heißt es im Artikel. Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.... |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Systemsteuerung -Software - richtigen Eintrag suchen und deinstallieren Mauell dieOrdner suchen ob irgendwas noch existiert und runterkloppen Regestry anch Schlüsseln durchsuchen und alle Löschen wo was von "redalert" o.Ä drinsteht (vorher durchelsen wies genau heisst, sonst zerschiesst du dir was anderes). Dann neu Versuchen mit Installation und Patch utner Win XP |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)