Alt 15.08.2008, 18:48   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

iPhone-Nutzer weltweit beschweren sich über Mängel

Schneller als der Vorgänger sollte es sein, das Apple iPhone 3G. Geändert hat sich wenig: Der Apple-Spross weigert sich hartnäckig, das UMTS-Netz tatsächlich zu nutzen. Apple muss sich warm anziehen: iPhone-Besitzer weltweit lassen in Foren ihrem Frust freien Lauf.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: iPhone 3G: Die Probleme häufen sich
Alt 15.08.2008, 18:48 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 19.08.2008, 11:01   # 2
mkihr

Und wieder ein schlecht recherchierter Artikel. Es gibt keine iPhone mit einer Softwareversion 2.1. Auch nicht in ihrer Redaktion.

Grüsse
mkihr
Alt 19.08.2008, 16:12   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von mkihr Beitrag anzeigen
Es gibt keine iPhone mit einer Softwareversion 2.1. Auch nicht in ihrer Redaktion.
Aber selbstverständlich gibt es die Version 2.1, allerdings im Moment nur als Beta.
Alt 21.08.2008, 13:59   # 4
mkihr

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Aber selbstverständlich gibt es die Version 2.1, allerdings im Moment nur als Beta.
Aha! Und sie wollen mir erklären dass es diese auf dem Redaktions iPhone installiert ist? Selbst wenn es so sein sollte: Es spricht nicht für guten Journalismus in dem Falle einfach zu unterschlagen, das man eine Beta Version als Referenz verwendet. Anhand einer Beta zu schlussfolgern das Apple die Probleme nicht in den Griff bekommen hat, finde ziemlich absonderlich.

Grüsse
Alt 21.08.2008, 16:14   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Ich weiß nicht welche Version auf dem Redaktions-iPhone installiert war/ist, das müsste Dir schon der Tester selber sagen. Es ging mir nur um Deine Aussage, dass es keine Version 2.1 gibt.

Gruß
Spooner
Alt 31.08.2008, 11:50   # 6
Tetsuo-SHima
Gastposter

Oh man. selten so viel Stuss gelesen.

Allein dafür habe ich mir nun einen Account erstellt.

Es ist doch sonnenklar das hier einfach ein Tippfehler bzw. ein Flüchtigkeitsfehler vorliegt.
Siehe:
Zitat:
Genau dies sollte die neue Firmware-Version 2.1 beheben, die Apple bereits wenige Wochen nach Veröffentlichung der Version 2.0 herausbrachte.
Hier ist mit 100%iger Sicherheit die Version 2.0.1 gemeint.
Und auch diese hatte noch Probleme das kann ich als Besitzer eines iPhone 3G voll und ganz bestätigen.

2.0.1 = Erstes FW-Update, "Wochen" nach Release (immernoch Probleme)
2.0.2 = Aktuelle FW (vieles verbessert aber bei weitem noch nicht optimal)
2.1 = Beta, und nicht frei verfügbar.

Nächstesmal bitte erst denken und dann posten. Danke vielmals.
Alt 31.08.2008, 14:09   # 7
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Zitat:
Zitat von Tetsuo-SHima Beitrag anzeigen
Nächstesmal bitte erst denken und dann posten. Danke vielmals.
Was hat das denn mit denken zu tun? Wenn sich der Schreiber nicht zu äußert, dann kann man doch nur raten.
Alt 25.06.2009, 16:05   # 8
Jambo123
Gastposter

hallo also mein iphone 3g auf fw.3.0 zeigt bei einstellungen keine modem-firmware mehr an brauche dringend hilfe...
Alt 13.10.2009, 22:04   # 9
amii
Gastposter

heej kann mir hier mal wer weiter helfen
also hab mir vor 3 wochen das neue iphone 3GS zugelegt
und heute erschien mein kompletter display in großformat . darauf hab ich es aus- und eingeschalten doch es brachte nichts .
was soll ich tuun ?
heeelp !

lG. Almaa
Alt 14.10.2009, 14:20   # 10
Fabio
Gastposter

hey ich habe ein problem habe mir das iphone 3gs letzte woche gekauft aber habe ein problem mit dem display obwohl ich bei der eintstellung helligkeit auf maximal gestellt habe ist der Display gleich dunkel was kann ich da machen?lg fabio
Alt 04.12.2009, 22:36   # 11
eneees
Gastposter

eine frage ?? ähm ich hab das iPhone 3gs aber mir wurde gesagt das ich es nicht ausschalten soll denn sonst muss ich es an den pc verbinden an i tunes aber wenn ich das mache muss ich eig. unbedingt wiederherstellen drücken weil das is doof wenn ich wiederherstellen drücke denn dann sind alle daten gelöscht brauch schnell ne antwort bitte !!!
Alt 05.12.2009, 20:30   # 12
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

Zitat:
Zitat von eneees Beitrag anzeigen
eine frage ?? ähm ich hab das iPhone 3gs aber mir wurde gesagt das ich es nicht ausschalten soll denn sonst muss ich es an den pc verbinden an i tunes aber wenn ich das mache muss ich eig. unbedingt wiederherstellen drücken weil das is doof wenn ich wiederherstellen drücke denn dann sind alle daten gelöscht brauch schnell ne antwort bitte !!!
Wer hat Dir denn so en sch*** verzapft ???
Warum solltest Du das iPhone nicht ausschalten ???

Das Ausschalten von dem Gerätchen bewirkt ungefähr 2 Dinge!
1) Das Gerät ist aus
2) Der Arbeitsspeicher ist nach nem Neustart wieder entmüllt

Für das durchputzen vom Speicher gibt es im AppStore auch zahlreiche Apps, die das zum Teil wirklich gut machen!!! >>> mit so einem App muss man es eben nicht ab-und-zu neustarten!!!
================
Also wenn Du Bock hast das iPhone auszuschalten, dann mache es ...... da wird nichts weiteres passieren!!!
Alt 18.12.2009, 01:08   # 13
wowas
Gastposter

da ich das gleiche problem wie amii (almaa) mit dem vergrösserten Bildschirm beim 3GS hatte: die Funktion heisst Superzoom und lässt sich an- und (zum Glück auch wieder) ausschalten mit einem Drei-Finger-Tippen auf den Bildschirm. Ist wohl eine Lesehilfe für Menschen, die nicht mehr so super sehen. Kann man bei iTunes als Möglichkeit aktivieren für das Gerät...

wowas
Alt 26.12.2009, 00:24   # 14
werner W
Gastposter

Ich habe mir ein I phone gekauft...
und bei verschiedenen anwendungen schaltet es sich einfach aus...auch wenn ich sms schreiben möchter oder im internet surfe nach ca 2 trennt sich dann alles und schaltet sich wieder aus...
hat jmd einen tipp was dies sein kann? bzw was ich machen kann? oder irgend einen link zur software was daran falsch ist?
Alt 21.01.2010, 18:07   # 15
steffi1543
Gastposter

Hallo,
ich hab seit einigen Wochen das IPhone 3G S 16 GB.
Mein Problem ist, dass oben links in der Ecke wo normal der Netzbetreiber (T-Mobile) steht, sind bei mir nur lauter @@@@@@@@@@@ Zeichen.
Kennt dieses Problem jemand? Habe bereits bei meinem T-Mobile Berater nachgefragt, aber dieser wusste auch nicht an was das liegen könnte, da sonst alles funktioniert.
Ich kann telefonieren, simsen, ins Internet....
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
VLG Steffi1543
Alt 22.02.2010, 06:11   # 16
Funki2010
Gastposter

Steffi , ich hatte das gleiche "Problem".
Hast du das iphone mit einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung erhalten ?

Meistens liegt es an der SIM-Karte und wird bei Bedarf von t-mobile getauscht.

Viele Grüsse
Alt 29.12.2010, 12:55   # 17
Phono
Gastposter

Hey habe auch ein Problem mit dem Iphone3Gs, und zwar lässt es sich nur per Laptop aufladen und nich mit dem praktischem USB Adapter der mit geliefert wird...
Diesen habe ich schon bei anderen Geräten getestet und er funktioniert einwandfrei...
Beim Iphone hingegen wird folgende Meldung angezeigt: Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Alt 16.04.2011, 15:13   # 18
Knudel46
Gastposter

Bei meinem iPhone3G schaltet der Ohrsensor die Bedienungstasten beim Telefonieren nicht ab. Wer kann helfen?
Alt 21.09.2011, 22:14   # 19
Smartyparty
Gastposter

Mein problem ist das wenn ich auf ein app gehe,mein iphone nach 1 min einfach wieder zurück zum menü geht und mein rechter lautsprecher ist auch kaputt

Alt 25.05.2013, 11:50 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.