| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| iPhone-Nutzer weltweit beschweren sich über Mängel Schneller als der Vorgänger sollte es sein, das Apple iPhone 3G. Geändert hat sich wenig: Der Apple-Spross weigert sich hartnäckig, das UMTS-Netz tatsächlich zu nutzen. Apple muss sich warm anziehen: iPhone-Besitzer weltweit lassen in Foren ihrem Frust freien Lauf. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: iPhone 3G: Die Probleme häufen sich |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 6 | |
| Gastposter | Oh man. selten so viel Stuss gelesen. Allein dafür habe ich mir nun einen Account erstellt. Es ist doch sonnenklar das hier einfach ein Tippfehler bzw. ein Flüchtigkeitsfehler vorliegt. Siehe: Zitat:
Und auch diese hatte noch Probleme das kann ich als Besitzer eines iPhone 3G voll und ganz bestätigen. 2.0.1 = Erstes FW-Update, "Wochen" nach Release (immernoch Probleme) 2.0.2 = Aktuelle FW (vieles verbessert aber bei weitem noch nicht optimal) 2.1 = Beta, und nicht frei verfügbar. Nächstesmal bitte erst denken und dann posten. Danke vielmals. | |
|
| | # 11 |
| Gastposter | eine frage ?? ähm ich hab das iPhone 3gs aber mir wurde gesagt das ich es nicht ausschalten soll denn sonst muss ich es an den pc verbinden an i tunes aber wenn ich das mache muss ich eig. unbedingt wiederherstellen drücken weil das is doof wenn ich wiederherstellen drücke denn dann sind alle daten gelöscht |
|
| | # 12 | |
| ID: Leiche_Rustikal Registriert seit: 22.05.2007 Ort: Württemberg
| Zitat:
Warum solltest Du das iPhone nicht ausschalten ??? Das Ausschalten von dem Gerätchen bewirkt ungefähr 2 Dinge! 1) Das Gerät ist aus 2) Der Arbeitsspeicher ist nach nem Neustart wieder entmüllt Für das durchputzen vom Speicher gibt es im AppStore auch zahlreiche Apps, die das zum Teil wirklich gut machen!!! >>> mit so einem App muss man es eben nicht ab-und-zu neustarten!!! ================ Also wenn Du Bock hast das iPhone auszuschalten, dann mache es ...... da wird nichts weiteres passieren!!! | |
|
| | # 13 |
| Gastposter | da ich das gleiche problem wie amii (almaa) mit dem vergrösserten Bildschirm beim 3GS hatte: die Funktion heisst Superzoom und lässt sich an- und (zum Glück auch wieder) ausschalten mit einem Drei-Finger-Tippen auf den Bildschirm. Ist wohl eine Lesehilfe für Menschen, die nicht mehr so super sehen. Kann man bei iTunes als Möglichkeit aktivieren für das Gerät... wowas |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Ich habe mir ein I phone gekauft... und bei verschiedenen anwendungen schaltet es sich einfach aus...auch wenn ich sms schreiben möchter oder im internet surfe nach ca 2 trennt sich dann alles und schaltet sich wieder aus... hat jmd einen tipp was dies sein kann? bzw was ich machen kann? oder irgend einen link zur software was daran falsch ist? |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hallo, ich hab seit einigen Wochen das IPhone 3G S 16 GB. Mein Problem ist, dass oben links in der Ecke wo normal der Netzbetreiber (T-Mobile) steht, sind bei mir nur lauter @@@@@@@@@@@ Zeichen. Kennt dieses Problem jemand? Habe bereits bei meinem T-Mobile Berater nachgefragt, aber dieser wusste auch nicht an was das liegen könnte, da sonst alles funktioniert. Ich kann telefonieren, simsen, ins Internet.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen!? VLG Steffi1543 |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Hey habe auch ein Problem mit dem Iphone3Gs, und zwar lässt es sich nur per Laptop aufladen und nich mit dem praktischem USB Adapter der mit geliefert wird... Diesen habe ich schon bei anderen Geräten getestet und er funktioniert einwandfrei... Beim Iphone hingegen wird folgende Meldung angezeigt: Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt! Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)