Alt 07.08.2008, 20:06   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Vollwertiger 17-Zöller mit Designelementen

Für alle, die es bunt, leistungsstark und flexibel wollen, hat Dell ein Kabinettstückchen in Petto. Beim Multimedia-Notebook Studio 17 kann der Nutzer zwischen sechs verschiedenen Farben wählen, die auf so schöne Namen wie Mitternachtsblau, Frühlingsgrün oder Flamingo-Rosa hören. Für die Performance hingegen sorgen Intel und ATI.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Multimedia für die Massen: Dell Studio 17 im Test
Alt 09.04.2009, 17:27   # 2
Merlin1000
Gastposter

Hallo zusammen,

so schön sich euer Test auch anhört, ich kann zumindest bei meinem Studio17 weder die Technik noch den Service von Dell empfehlen: Das BD-Laufwerk hat die CD nicht wieder rausgerückt, das Display war defekt. Der Service ist lausig. Zunächst muss man nämlich bei Dell selbst ran. Tagelang wird man mit diversen Test's hingehalten. 4 Jahre Service: Fehlanzeige. Das Problem mit der nicht funktionierenden Auswurftaste wurde vom Dell-Service kurzerhand als "technisch nicht lösbar" erklärt. Eine knappe Entschuldigung und der Hinweis auf eine neue BIOS Version (natürlich ohne einen Veröffentlichungstermin), das wars dann aber auch schon.
Die Service Mitarbeiter brüsten sich damit, dass andere NOCH schlechter sind. Das hilft mir leider wenig. Warte gerade wieder fast eine Woche darauf, dass sich ein Techniker zum "Hausbesuch" meldet....
Also alles in allem: Von mir nicht zu empfehlen.

Grüße
Merlin
Alt 27.04.2009, 22:59   # 3
Studio-owner
Gastposter

Hallo

Ich kann meinem Vorredner leider nicht ganz zustimmen.
Ich habe einen Studio 17 und es funktioniert alles wunderbar. OK, ein bisschen langsam wegen Vista, aber sonst ganz gut. Für den Preis (750€) kann man sich echt nicht beschweren.
Alt 26.05.2009, 20:18   # 4
M.Seidler
Gastposter

hey,
ich wollte gerade mal die testkonfig für 999euro testen aber der von euch angegebene e-value-code funktioniert nicht, kann jemand helfen?

grüße
Alt 27.05.2009, 09:11   # 5
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Es ist kein e-value-code angegeben. Zudem dürfte es schwer sein diese Testkonfiguration noch zu bekommen, da der Test 9 Monate alt ist.