Alt 05.08.2008, 18:02   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Fullsound-Technik für MP3-Player

Den kauf ich mir. Das war meine erste Reaktion auf den Philips Gogear SA5285BT nach einer Stunde Ausprobieren. Cooles Design, super Klang, einfache Bedienung und sogar ein Radio mit Aufnahmefunktion. Was will man mehr? Nach einigen Tagen intensiven Praxistests fällt das Urteil etwas differenzierter aus: Den kauf ich mir - aber erst, wenn die Philips-Techniker einige Bugs beseitigt haben.

Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Philips Gogear SA5285BT im Test: MP3-Player mit Anspruch
Alt 11.02.2009, 09:37   # 2
eco133
Gastposter

Unterstuetzt der Philips Gogear SA5285BT auch bluetooth Funktion? Sieht ja klasse aus! Hab auf CNET gelesen, dass der Samsung P3 den Preis „Bester MP3 Player CES 2009“ erhalten haben soll. Kann jemand einen Vergleichstest zwischen dem P3 und dem Philips zu machen?
Alt 26.06.2009, 00:10   # 3
Ö.T.
Gastposter

Kann ich dir nicht beabtworten ...
aber zu der sache mit in den urlaub nehmen ... mittlerweile gibt es einen universaladapter für mp3/ipod etc. player, mit dem man das ganze auch an der steckdose aufladen kann. einfach mal beim ich bin ddoch nicht blöd markt nachfragen
Alt 07.07.2009, 13:22   # 4
SlipKnoT-Fan
Gastposter

Eine Frage mit dem Umwandeln und so:
Ich hab mir ein paar lieder ruebergeladen doch auf dem Gogear (wenn ich abspielen druecke) steht dass es das falsche Format waere und ich muesse es mit Video COnverter umwandeln...WIE!?