Alt 29.07.2008, 18:54   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Musikalisches Flaggschiff mit glanzvoller Optik

Das Sony Ericsson W980 ist empfänglich für sanfte Berührungen, aber im Kern ein echter Rocker: Als Walkman-Erbe steht bei diesem Handy der MP3-Player im Vordergrund. Dazu gibt es Radio, Digitalkamera und obendrauf HSDPA für schnelles Internet.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Walkman-Handy im Test: Sony Ericsson W980
Alt 16.02.2009, 22:32   # 2
stegei
Gastposter

Als Musikplayer und auch optisch ist das W980 tadellos. Auch der FM Transmitter ist super.
Leider fehlen gegenüber meinem alten Nokia einige Funktionen zum Telefonieren, die ich stark vermisse.
1. Man kann nur den 1. Buchstaben eines Namens eingeben und muß dann alle Namen durchlaufen lassen. Wehe dem, der sehr viele Namen im Adressbuch hat.
2. Zum Telefonieren kann man die Gruppen nicht nutzen. Einer Gruppe Klingeltöne zuweisen ist nicht möglich.
3. Auch das Suchen eines Namens in einer Gruppe und dann der direkte Anruf geht nicht.
4. Beim Abgleich mit Microsoft Outlook wurden zwar Namen und Telefonnummern übernommen. Die Adressen aber nicht.
Fazit: Toll zum Musikhören, aber wichtige Funktionen zum telefonieren fehlen.
Alt 07.06.2009, 22:57   # 3
handy tester
Gastposter

Ich bin 14 jahre alt und habe mir das w980 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Was ich aber vermisse, ist, dass man in der Playlist keinen Künstler suchen kann, sondern sich mühsam durchtippen muss. Ganz nett finde ich aber, das wenn man telefoniert und dabei den Lautsprecher an hat, das man das Handy schließen kann. Man muss das Handy schon mit Seidenhandschuhen anfassen das man die Fingerabdrücke nicht sieht .Ich weiß nich wie es bei dem Handy mit silberner Oberfläche ist. Habe es in piano black. Es gibt leicht Krazer auf die geschlosene Oberfläche die man aber ohne Mühe mit einer Politur raus bekommt. Das Handy macht ordentlich was her, besonders in der Nacht. Wenn das Licht an der Klappe zum Takt blinkt, ist das ein Augenschmaus. Die Kopf
hörer sind der Hammer so einen Bass erlebt man kaum mit mitgelieferten Kopfhörern. Auch die Höhen und Tiefen sind gestochen scharf. Alle behaupten die Kamera wäre schlecht. Sie ist mit 3,2 pix sehr gut. Ich mache oft Fotos und schaue sie mir an. Super kann ich nur sagen ! Ich kann das Handy jedem empfehlen der Musik mag und auf ein schönes Disign achtet.