| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| In eigener Sache Frisches Design mit neuem Logo, das fällt sofort auf. Aber das Online-Magazin netzwelt hat sich nicht nur optisch gemacht: Mit verbessertem Download-Bereich, Tarifberatung und einem neuen Video-Ressort erhalten Sie Informationen noch schneller und umfassender. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Herzlich willkommen auf der neuen netzwelt! |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 23.01.2008
| Leute habt ihr euch schon eure sieben Tage News-Seite angesehen: http://www.netzwelt.de/newsticker/index.html Die Überschriften sind aufgrund der roten Farben kaum lesbar. SCHRECKLICH Wie kann man nur so eine Farbe für Überschriften verwenden? Das solltet ihr schnell ändern. |
|
| | # 7 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Hier an einem alten "Netscape 7.02" stürzt das Programm recht unmotivert ab, wenn man bei einem Artikel (der aus mehreren Seiten besteht) auf "Weiter" klickt. (wenn man direkt auf die Seitennummer klickt passiert das gleiche) Über die rechte Maustaste und "Link kopieren" kann man aber die Seite direkt in die Adressleiste eingeben. Hier stürzt er nicht ab... Alle anderen ausprobierten Links funktionieren einwandfrei. Das ist erst seit dem neuen Design so. Ansonsten beide Daumen hoch für das gewöhnungsbedürftige neue Aussehen. Grüße Grunzer PS: Wollte ich nur mitteilen, wenn es nicht gefixt werden kann ist mir das auch egal, da ich auf dem einen Rechner auch den "IE des Schreckens" verwenden kann und sonst nur FF nutze...
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 8 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo Grunzer, wollte mir den Netscape herunterladen um den Fehler nachvollziehen zu können aber irgendwie schein deren Server Probleme zu haben. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. Ich versuche es demnächst noch einmal. Vielleicht bekommen wir das gefixt. Gruß Spooner |
|
| | # 11 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich hab noch den 6er! ach ja, auf der startseite der netzwelt ist das forum aber sehr versteckt! ist das absicht? so stolpert man ja wirklich nur duch zufall hier rein!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 16 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
|
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 17 |
| Fast zumindest siehe Anhang! Aber wie schon gesagt interessiert sich niemand mehr für den 7.2! Man muß ja nicht alles dahergelaufene unterstützen ![]() Grüße Grunzer PS: Hier sollte der Download klappen http://www.tucows.com/preview/193763
|
| | # 20 |
| Hi, Ne, die Lupe ist immer verschoben ![]() Aber gerade fällt mir auf, daß er nimmer abstürzt, wenn man auf die nächste Seite in einem Artikel klickt. (gestern ist es mir nochmal passiert, da war er dann weg) Grüße Grunzer
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)

Bei ungünstiger Bildschirmauflösung und schlechter Bildwiederholrate wird es schwer lesbar - dies liegt aber nicht an den Farben der Netzwelt.
,
Wenigstens ein einheitliches Erscheinungsbild bieten nunmehr redaktionelle Netzwelt und das Forum.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
.