Alt 13.07.2008, 09:22   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

10 Euro ist der Firma jede Anmeldung wert

Der Geschäftsführer der Fastload.tv Betreiberfirma kommt aus Aachen und besitzt in der Stadt auch Geschäftspartner. Der Server des Filesharing-Anbieters befindet sich erst im Ausland, wenn Baden sich für Unabhängig erklärt.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Fastload.tv: Filesharing-Anbieter im Zwielicht
Alt 09.03.2009, 11:17   # 2
Reingelegter
Gastposter

Habe auch ein 14-Tägiges Probeabo bestellt.Nach 3 Tagen die Kündigung per Einschreiben an Fastload geschickt.Aber angeblich ist das Einschreiben nicht angekommen.So war ich gezwungen die Gebühr für ein Jahr zu zahlen.Habe jetzt noch ein Einschreiben abgeschickt was aber auch noch nicht angekommen sein soll.Was kann man den da noch machen .Auf E-Mails anworten die auch nicht.

mfg.Reingelegter
Alt 09.03.2009, 12:57   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Reingelegter Beitrag anzeigen
Habe auch ein 14-Tägiges Probeabo bestellt.Nach 3 Tagen die Kündigung per Einschreiben an Fastload geschickt.Aber angeblich ist das Einschreiben nicht angekommen.So war ich gezwungen die Gebühr für ein Jahr zu zahlen.Habe jetzt noch ein Einschreiben abgeschickt was aber auch noch nicht angekommen sein soll.Was kann man den da noch machen .Auf E-Mails anworten die auch nicht.

mfg.Reingelegter
Kannst beweisen das du eine Kündigung geschickt hast?

Bei wichtigen Sachen,Immer Einschreiben mit Rückschein, und einen Zeugen der den Inhalt bezeugen kann.
Näheres>> Die sichere Zustellung von Willenserklärungen

m.f.G.
Alt 02.05.2009, 20:00   # 4
fuma83

ich haber leider erst nach meiner anmeldung gelesen das fastload tv eine abzocke ist. ich will sofort meine testphase kündigen leider kann ich nicht sehen wieviele tage ich noch habe damit ich das nachweisen kann.ich überlege jetzt wie ich kündigen soll da ich nicht meine richtige adresse eingegeben habe kann ich nicht per einschreiben mit rückschein kündigen ich denke da an fax aber ob das auch geht bitte um hilfe hab schon kopfschmerzen.
Alt 02.05.2009, 23:04   # 5
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Schau mal in unseren Unterforum "Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen)" vorbei. Dort haben wir einen Beratungsthread zu Fastload.tv. Hier der direkte Link ==> Klick mich
Alt 03.05.2009, 00:02   # 6
fuma83

danke hoffe das ich dort weiterkomme
Alt 12.08.2009, 20:23   # 7
Reingelegter 2
Gastposter

Hallo wo finde ich die Adresse zum Kündigen ?????
Alt 12.08.2009, 20:35   # 8
schnippewippe
Gastposter

Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Nicht Abzocken e.V.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.