Alt 11.07.2008, 17:09   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Apple, Cowon, iRiver, Meizu, Samsung und Sony machen das Rennen

Mittlerweile gibt es so viele MP3-Player, dass man leicht den Überblick verlieren kann. Sicherlich hat jeder Vor- und auch Nachteile, aber es gibt auch Geräte, die es wirklich wert sind, als die Besten bezeichnet zu werden. Netzwelt stellt die crème de la crème, die Champions-Leage der MP3-Player vor.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Die Top 10 der MP3-Player
Alt 11.07.2008, 18:33   # 2
Gabro

Bei dem Samsung YP-K3 seit ihr nicht richtig informiert. Ich besitze diesen Player. Mit Originalfirmware ist, in der Tat nur eine Datenübertragung per Media Transfer Protokoll möglich. Es gibt aber neuere Firmwares die einiges am Gerät verändern, unter anderem wird der Player nachdem Update als Laufwerk erkannt. Das dürfte auch Linux-Benutzer freuen.
Alt 02.02.2009, 06:21   # 3
jessica234
Gastposter

Das habe ich lezten Monat gekauft und es ist schon gut fuer mich
Dann hab ich eine review gelesen ueber p3.
Denke ich es die nachste Geraet...
das ist die url, sehen sie-
http://www.slideshare.net/lillywan/big-highlights-for-new-portable-media-players-p3-presentation

Wie findest du? Ich moechte es noch kaufen ;(
Alt 17.02.2009, 01:16   # 4
Kristian
Gastposter

Den ipod touch unter dieses ding zu stellen ist nicht Angemessen. Ich habe beide persönlich gesehn mit allem drum und dran. Ich muss sagen dass der sound nahezu identisch ist. Ausserdem bietet der ipod touch viel mehr technische features wie zb spiele, lern und unterhaltungsprogramme . Der grösste nachteil ist der preis.
Alt 17.02.2009, 18:14   # 5
grendel

Ich schwöre auf meinen Creative Zen Vision M Player.

Leicht zu bedienen, kein lästiges iTunes, kein noch lästigeres Konvertieren. Der spielt .wav, .midi, .mp3, .mp4, .avi. Alles, was ich brauche, in sehr guter Klang- und Bildqualität. Für Spiele hab ich meinen Nintendo DS, zum Telefonieren mein Handy. Und der Vision M ist auch fast unkaputtbar.
Alt 15.03.2009, 13:00   # 6
Mike Ipod-classic
Gastposter

Es mag sein, dass der ipod mehr Features bietet. Nur habe ich nichts davon, wenn ich die Musiklautstärke dank der Franzosen nicht voll ausschöpfen kann.
Für Fitnessstudios hat sich der ipod als nicht zu gebrauchen erwiesen. Die Teilnehmer in Kursen klagten über sehr schlechten Sound, obwohl ich mit über 300kbit/s in mp3 kopiert hatte.
Werde mal den Cowon D2 ausprobieren.

Vom ipod - Classic bin ich begeistert, nur leider kann ich wegen der Lautstärkenbegrenzung nichts mit dem mp3Player anfangen.

Liebe Grüße
Antwort

Stichworte
best of, mp3-player
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.