| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| "Alles was ich wissen will sagt mir mein Handy" Was soll man einem Jugendlichen auch antworten wenn er oder sie fragt: Wieso studieren, Papa? Alles was ich brauche ist ein internetfähiges Handy und eine Datenflatrate. Damit finde ich in sekundenschnelle Antworten auf alle Fragen . Nur ein Wort: W i k i p e d i a. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Studieren vs. Wikipedia |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich habe in meinem leben sehr oft die schulbank gedrückt und mußte, gerade während meiner umschulung zur IT-Systemkauffrau feststellen, dass man sich wissen fast nur in der praxis aneignet! nach meinem 6 monatigen praktikum konnte ich meinen dozenten gefaltet in die tasche stecken und konnte schulungen abhalten, wo er noch richtig viel hätte lernen können! wiki in ehren ( ich nutze es fast täglich) aber gerade in spezifischen fragen ist es nicht ganz so stark! ich würde beiträge schreiben, wenn ich die zeit und die lust hätte, aber allen ernstes, ich habe keine lust!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!