| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Digitale Spiegelreflexkameras für Um- und Einsteiger von Olympus Die beiden digitalen Spiegelreflexkameras E-420 und E-520 von Olympus sind für Einsteiger gedacht. Bei fast identischen technischen Daten beträgt der Preisunterschied bis zu 250 Euro. Netzwelt sagt für wen sich welche Kamera lohnt. Lesen Sie den ganzen Artikel » Werbung Diskussion zu: Kain gegen Abel: Olympus E-420 und E-520 im Test |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Selbst als aktiver Verfechter konstruktiver Kritik (in Fachkreisen auch "Gemecker" genannt) muß ich sagen, das mich diese Jammerei ein wenig nervt. Wer meckert, sollte gelegentlich beweisen, das er es besser kann. Aber außer den regelmäßig erscheinenden News schreibt hier jedoch ansonsten niemand von den vermutlich selbst ernannten Foto-Profis. Ich selbst bin Anfänger im Bereich Fotografie, besitze und nutze sehr stolz meine laut Test leider nur mittelmäßige bis eher unterdurchschnittliche Panasonic Lumix DMC-TZ7 und ich freue mich sehr, das netzwelt trotz fehlender User-Beiträge weiterhin am Ball bleibt, anstatt diesen Bereich zu schließen. Von meiner Seite allein deswegen schon mal ein ganz fettes Lob an die netzwelt-Betreiber. Über die Qualität der in den Test zu findenden Vergleichsbilder kann ich mangels Kompetenz nichts sagen - für mich sind sie jedoch ein wichtiger Anhaltspunkt, auf den ich keinesfalls verzichten möchte. Leider habe ich meine Digi-Cam erst gekauft, nachdem ich den entsprechenden Test auf netzwelt gefunden habe. Dennoch bin ich insgesamt mit meiner Cam sehr zufrieden. Siehe dazu: http://www.netzwelt.de/news/79833-digitalkamera-hd-videos-panasonic-lumix-tz7-test.html Ich wage es zu bezweifeln, das sich der ein oder andere kritisierende User hier begeistern können wird, mal selbst einen Thread zum Thema "Gutes Fotografieren mit guten Bildern" zu schreiben, und solange das nicht passiert, sind die kritischen Kommentare für mich nichts weiter als überflüssiges Geschwätz einiger nerviger Besserwisser. Freundliche Grüße an News Flash und die netzwelt, macht bitte (im Bereich Fotografie) weiter wie bisher. Ich finde Euch klasse! ![]() -Sandstorm- |
|