Alt 03.07.2008, 17:49   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Wer überzeugt bei Dateigröße, Lebensdauer und Formaten?

Wer Bilder und Fotos ins Netz stellen will, aber keinen eigenen Webspace hat, freut sich über Imagehoster. Diese Anbieter speichern die Daten kostenlos auf dem Server und Sie verlinken einfach dorthin. Die besten Hoster stellt netzwelt vor.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Hoch das Bild: Kostenlose Imagehoster im Vergleich
Alt 03.07.2008, 19:10   # 2
andrealr
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von andrealr

Hättet ihr noch die Up-Load-Geschwindigkeit und zusätzliche Features (Größe ändern usw.) verglichen, wäre der Artikel perfekt.
Imagesh... z. B. ist doch meist recht schwerfällig. Dafür gibt es die Möglichkeit die Größe zu ändern. Gut, werde die Anderen mal selbst testen.
Alt 04.07.2008, 08:14   # 3
hexxer

Ich muß mich leider recht oft fragen warum man diese "Tests" überhaupt macht?
Shack ist nun so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann wenn es darum geht etwas schneller als mit 56k-Modemspeed anzuzeigen. Schonmal jemand versucht bei einem dieser Anbieter ein Bild zu löschen?
Perfekt wäre für mich etwas anderes und hier wurde eigentlich nur um den Schreibens willen etwas zusammengesucht. Auch wenn Ihr die AGBs mal in einem Satz angesprochen habt gibt es keine weiteren Hinwesie, statt dessen ist eine Ladeanzeige scheinbar irre wichtig. Nunja....
Alt 04.03.2012, 07:35   # 4
anditail
Gastposter

Ich bevorzuge pic-hoster.net . Meiner Meinung nach wohl der beste. Ich benutze diesen schon lange, und kann so auch behaupten dass er zuverlässig ist. Auch keine aufdringliche Werbung ist zu finden

Antwort

Stichworte
bilderdienst, online-service
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.