Alt 23.06.2008, 18:15   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Fünf XP-Tools gegen die Stoppuhr

So ziemlich jedem XP-Nutzer dürfte der Start des Betriebssystems zu behäbig sein. Viele kostenlose Programme versprechen, Windows auf Zack zu bringen und minutenlangem Warten ein Ende zu bereiten. Ob das auch stimmt, hat netzwelt getestet.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Schneller booten: Was taugt Optimier-Freeware?
Alt 23.06.2008, 18:15 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 19.12.2010, 10:08   # 2
mike19741312
Gastposter

also ich habe mal ne frage ich hatte ein problem mit meinem antivirusprogramm da hab ich mit denen gechattet und die sagten mir dass egal welcher systemcleaner unnötig währe diese tools hätten überhaupt keinen nutzen sagt g-data ich selbst glaube dass nicht so ist 1st es wuerden nicht von netzwelt oder chip oder downloadcnet geworben würden wenn die nicht von nutzen währen und dazu mein freund der null ahnung von pc hat der benutzt das ding nur für fb und rallyseiten der hatte 3 jahre kein antivirusprogramm noch ein systemcleaner drauf ich habe ihm dass system mit hilfe einer bootcd virenfrei gemacht und dass ding lahmte noch immer da habe ich systemcleaner drauf gemacht es dauerte ungfähr 1stunde und als es fertig war gin dat ding wieder also komisch wenn diese tools laut g-data nicht von nutzen währe sicherlich leute die zeit haben und was davon versten können dass gleich in der datenbank tun aber wie mein freund der da keine ahnung hatt sind diese tools sehr einfach zu benutzen ich selbst nutze sie auch 1x in 2-4monaten räume ich dann richtig in meine dattenbank auf videos dazu gibst b youtu

Alt 19.05.2013, 06:14 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
windows-optimierung
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.