Alt 12.06.2008, 18:18   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Dünnes Kamera-Flaggschiff mit fühlbaren Schwierigkeiten

Ritsch, Ratsch: Das Kamera-Handy C902 von Sony Ericsson versteckt sein Herzstück hinter einem raffinierten Schiebemechanismus. Die Kamera reagiert auf Streicheleinheiten und nimmt Gesichter ins Visier. Also: Schieber auf und Finger gespitzt für den Test.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Im Test: Sony Ericsson Cybershot C902
Alt 13.06.2008, 15:19   # 2
Wackelpudding

Und wieder ein Sony-Ericsson mit einem schlechten SAR-Wert!
Alt 13.03.2009, 16:31   # 3
sony erricson pro
Gastposter

das handy is garnich schlecht!ich hab das handy selber,die technik ist besser als bei vielen tausend anderen handys!samsung handys haben eine ziemlich schlechte menüführung,nokia ist nure in einfaches handy und lg....will ich garncih reden.warum sollte es schlecht sein wenn es eine toptechnik bietet ?
Alt 22.05.2009, 12:14   # 4
wolf v. baden
Gastposter

hallo

zum thema sony ericsson generell

ich hatte ein anderes älteres modell eines anderen herstellers (nokia) welches (trotz bj 2004) wesentl. mehr funktionen beinhaltete (u.a stummschaltung bei anruf) als das neue sony ericsson vom jahre 2008...hm...

...all das würd mich nicht so sehr stören wie die ewige wurtslei mit der bild-daten-übertragung welche weder mit der fa eigenen software (sony ericsson pc suite od media manager ) funktioniert !!!

es ist einfach mit KEINER software möglich einfach und problemlos eine datenübetragung zw handy u pc (vista) herzustellen

vielleicht benötigt man andere-s betriebssystem-e (linux, mac ) ?

für tipps immer dankbar, wolf v baden
Alt 16.07.2009, 13:36   # 5
mettmaxe
Gastposter

- stummschaltung bei anruf geht !

- verbindung mit kabel oder bluetooth funktioniert, probier mal my phone explorer
Alt 06.11.2009, 18:56   # 6
mr. Tobbs
Gastposter

Wie viel kostet denn das C 902 wenn man es neu bei Mediamarkt oder Saturn kauft?
Alt 09.11.2009, 13:08   # 7
Lothar 12
Gastposter

Ich bin seit einer Woche Besitzer vom Sony Ericsson C 902 habe es neu gekauft,zum Handy selbst kann ich sagen ein rund um gutes Handy ich bin sehr damit Zufrieden.Der Preis ist etwas hoch,jedoch denke ich das dieser gerechtfertigt ist.
Alt 07.03.2010, 19:48   # 8
pchg
Gastposter

des ist nicht recht gut da wird der Lautsprecher schnell hin
Alt 15.12.2010, 00:56   # 9
Annika
Gastposter

Ich besitze dieses Handy schon 1 Jahr lang Tag und Nacht ist es an, ständig in Benutzung. Habe es damals für 200 Euro im O2 Laden gekauft. Heute habe ich dann das Sony Ericsson Vivaz meines Bruder abgekauft- er wollte es nicht mehr (wen interessierts ) Naja jedenfalls werde ich wieder mein Sony Ericsson c902 benutzen !!! Es ist einfach viel besser als das Vivaz. Das c902 ist trotz das es ein cybershot ist sehr gut was die Qualität der Musik betrifft. MEGA BASS absolut geil. Die Bedienung ist super einfach. Vivaz ist für'n ***** kauft euch das nicht erlich. schaut euch lieber erst nach anderes Handys um es ist sein Geld nicht wert für ca. 360 Euro. Selbst wenn ihr vom Vivat überzeugt seid dann guckt es euch auf jeden Fall zuerst im Laden einmal an und schaut wie ihr mit der Bedienung klar kommt. Von mir würde das c902 UNGELOGEN die Note 1 bekommen. Es ist einfach ein hammer Handy hatte nochnie Beschwerden damit. Vivaz= Note 5.
Langer Text - kurzer Sinn.