Alt 03.06.2008, 17:30   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

HSDPA-Slider zum Hingucken und Anfassen

Der Fußballspieler Michael Ballack bettet das U900 in der Werbung als Geschenk in eine Samtschatulle. Netzwelt hat das Schmuckstück im Test unter die Lupe genommen. In der schicken Hülle stecken Digitalkamera, MP3-Player und HSDPA für schnelles Surfen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Samsung U900 Soul: Metall-Slider im Test
Alt 03.06.2008, 17:30 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 03.06.2008, 19:23   # 2
Wackelpudding

Schöner Testbericht!

Freue mich schon auf den Bericht vom LG Secret (KF750), da dieses dem U900 von Samsung recht ähnlich ist.

Gruß
Wackelpudding
Alt 06.02.2009, 07:53   # 3
Headset
Gastposter

Hallo, es wird immer wiedr bemängelt, dass diese Handy keinen 3,5 mm Klinkenanschluß hat. Ich kann nicht nachvollziehenn warum das noch immer nicht der Standard bei Handys ist die einen doch recht guten MP 3 Player haben. Aber wer sich mal die als Beste getesteteten Handys von Sony Ericsson anschaut wird merken das auch hier immer noch ein Adapterkabel notwendig ist, mit einem klobigen Stecker! Aber auch für das U900 Soul gibt es mittlerweile Adapter für 3,5 mm Klinke, z.B.bei ebay.

Stefan
Alt 12.03.2009, 15:34   # 4
4747
Gastposter

ich habe das u900 alle sind eiferüchtig jetzt auf mich ich weiss niicht ob das wifi hat kann mir jemand helfen
Alt 27.03.2009, 09:41   # 5
Claas
Gastposter

Das Gerät ist als Organizer völlig unbrauchbar! Die Synchronisation mit Outlook ist eine Schande:
Der Terminkalender ist auf 100 Termine begrenzt.
Serientermine werden je als Einzeltermin übertragen.
Geburts- und Jahrestage werden als Termin eingetragen, aber die begrenzte Länge des Betreffs lässt es meistens so aussehen: "Geburtstag von C" - der Rest wird abgeschnitten.
Hat man fünf Geburtstage eingetragen, die bspw. 20 Jahre her sind, sind es 100 Termineinträge (jedes Jahr, jede Person) und das Gerät ist VOLL.
Ein absoluter Witz.
SyncML-Unterstützung über das Internet habe ich bisher auch nicht finden können.
Alt 14.12.2009, 17:32   # 6
chiller
Gastposter

Ich bin dem Handy total zufrieden, es funktioniert einwandfrei, der Akku hält erstaunlich lange. Zudem is das Menü sehr leicht zu bedienen uvm. Zu dem Eintrag zuvor, für diesen Nutzen ist es sicherlich nicht geeignet, aber dafür gibts ja auch ausgelegte, spezielle Geräte zu erwerben

Alt 19.06.2013, 08:43 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.