| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Zocken mit Köpfchen Drei Elektroden und ein Steuerungsgerät könnten die Steuerung von PC-Spielen bald tiefgreifend verändern. Die Firma OCZ hat den so genannten "Neural Impulse Actuator" auf den Markt gebracht. Kosten soll das Gerät um die 102 Euro und ist schon jetzt im amerikanischen Online-Handel zu finden. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: NIA von OCZ: Spiele per Gehirnwellen steuern |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| spiele sind mir in diesem zusammenhang eigentlich relativ wurscht, aber das eröffnet ja möglichkeiten, von denen ich persönlich schon lange träume! steuerung des PC mit den gedanken! VR aus den gedanken geboren! ich gehe durch mein traumhaus, dass sich in echtzeit entwickelt, wärend ich es durchquere! ich setze mich mal eben zum entspannen ans meer! wenn ich einen wunsch äußern dürfte: mir fehlt noch die speichererweiterung fürs hirn! ( das meine ich jetzt wirklich ernst!) ich bin eben ein verrückter querdenker, zumindest so lange, bis es meine ideen zu kaufen gibt!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!