| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| AnchorFree HotSpot Shield hilft deutschen Nutzern Viele nette Online-Angebote sind Nutzern in den USA vorbehalten, Deutschland schaut bei Online-Radio Pandora oder Video-Portal Hulu in die Röhre. Mit dem AnchorFree Hotspot Shield können Sie eine Verbindung zu US-Servern aufnehmen und erhalten Zugriff. Lesen Sie den ganzen Artikel » Werbung Diskussion zu: Freeware der Woche: Hulu und Pandora empfangen |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Ich hab das ganze installiert wie beschrieben, aber sobald meine IP Adresse "neu eingestellt" ist stürzt mein Rechner mit einem Bluescreen ab mit der Meldung Windows wurde heruntergefahren um Schäden am Computer zu vermeiden. Enthält das Programm vielleicht einen Virus oder ähnliches ? (Der Computer startet nur noch ohne Bluescreen (ca. 3 Minuten nach Computer Start)wenn ich den Prozess des Programmes gleich beim Systemstart kille oder meine externe Festplatte auf der ich das ganze installiert ist abschließe.) Was hat das zu bedeuten? Da muss doch etwas mit dem Programm gravierend falsch laufen. Wäre es nicht besser wenn eine entsprechende Sicherheitswarnung das man vorher das System sichern sollte im Tuturial beigefügt werden würde? Oder habe ich einfach nur was falsch gemacht ?
__________________ Der Youtube-Channel |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| freeware der woche, internet-radio |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.