Alt 23.04.2008, 11:23   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Für Snowboarder, Wassersportler und Outdoor-Aktive

Ricoh präsentiert mit der G600 eine gegen Wasser und Staub geschützte Digitalkamera mit einer Auflösung von zehn Megapixeln. Sie hat Falltests aus 1,5 Metern Höhe bestanden und ist ein idealer Begleiter für alle, die nicht ständig auf ihre Ausrüstung Rücksicht nehmen können oder wollen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Robuste Outdoorkamera: Ricoh G600
Alt 17.07.2009, 08:00   # 2
Jo Pirell
Gastposter

ich bin z.zt. in slovenien und habe eine leica und die ricoh dabei. die leica lass ich aber eher die ganze zeit in der hütte. abgesehen von der höheren auflösung ist die bildqualität (das pure image) der ricoh nicht so gut, (liegt wohl an der optic) dafür gibs ne menge forellenbilder unter wasser, bilder einer raftingtour, timelapsaufnahmen von sonnen auf und sonnen untergängen. das macro ist der hammer. es gibt eigentlich keinen unschärfebereich vorne, selbst ein zuckerwürfel ist fast bildfüllend. ich bin sehr sehr zufrieden mit der kamera. als tipp: es gibt ein optionales stromteil - das ist für timelaps/zeitraffer aufnahmen super. dabei beachten 9999 bilder sind max, selbst wenn die karte mehr speichern kann. grüsse, jo

Alt 27.05.2012, 10:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.