Alt 18.04.2008, 09:49   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Macht die Wii zum Gaming-Laptop

Für etwa 65 Euro verkauft Chinavasion, ein auf chinesische Produkte spezialisierter Online-Shop, einen ansteckbaren Sieben-Zoll-LCD für die Nintendo Wii. Mit wenigen Handgriffen wird die beliebte Konsole zum tragbaren Gaming-Laptop.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Chinavasion: Externer Bildschirm für Nintendo Wii
Alt 18.04.2008, 16:58   # 2
reggaemaN

Benutzerbild von reggaemaN

was habt ihr denn da für einen Shop ausgegraben ? xD...Also ich find den sehr lustig Und die Preise sind auch i.O. ...aber mal zu dem Artikel, wenn da jetzt nicht die Infrarotleiste eingebaut ist,müsste man sie doch dann immer davorstellen, und im Auto wirds dann doch etwas kritisch...naja wer will eigentlich im Auto Wii spielen? xD Frag ich mich da gerade so...
Alt 18.04.2008, 18:12   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

In der Tat, der Shop ist echt irgendwie lustig, wirkt aber seriös. Vor allem das Bild mit den "Stuff-Members" Ich gehe stark davon aus, dass die Infrarotleiste integriert ist. Näheres war dazu aber leider (noch) nicht in Erfahrung zu bringen. Und was gibt es besseres als eine Runde Bowling im VW-Bus am Strand?

Grüße
Alt 18.04.2008, 23:10   # 4
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von reggaemaN Beitrag anzeigen
naja wer will eigentlich im Auto Wii spielen?
Das könnte in der Tat etwas schwieriger werden aber wie Bananenhaupt schon sagte am Strand wäre das eine coole Nummer.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.