Alt 10.08.2009, 15:24   # 21
Richi

Benutzerbild von Richi

So du bist geheilt ^^
Alt 27.07.2010, 07:11   # 22
NochUnregistriert
Gastposter

Aha, die 'Verkehrte Netzwelt' ist krank. Hab' ich nicht ganz verstanden. Seid ihr in Gefahr zu sterben? Ich habe zum erstenmal auf Eure Seiten geklickt, und ihr scheint Euch etwas von dem normalen Müll im Internet abzuheben, da ihr eher versucht, sinnvolle und ernsthafte Themen aufzugreifen. Aber ehrlich, wenn ihr sterbt - vermißt Euch dann jemand? Nicht wandert schneller zur anderen Webseite wie der Klick des Users. Euch gab's vor 20 Jahren nicht, und in 20 Jahren vielleicht auch nicht mehr. Vielleicht hat sich dann der Zeitgeist relativiert, und das Internet ist dann als sinnvolle Wissensquelle, nicht nur als halbseidene Informationsquelle zu gebrauchen. Bis heute ist meiner Meinung nach ein gutes ausgesuchtes Fachbuch allemal besser als das bestenfalls durchschnittliche Angebot wie z. B. Wikipedia, das weitgehend Schüler-Niveau besitzt.
Zurück zu Euch - Ihr habt EIGENE Redakteure, die tatsächlich EIGENE Beiträge schreiben? Toll! Schon das ist lobenswert! Daher Euch - unbekannterweise - Gute Besserung!
Alt 27.07.2010, 07:20   # 23
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Ja - wir sind tatsächlich alle aus Fleisch und Blut Und das, worüber du gestolpert bist, ist die "Verkehrte Netzwelt", unsere wöchentlich wiederkehrende Kolumne. Hier gibt es mehr davon:

Verkehrte Netzwelt - Seite 2 (Internet & Netzwelt, Apple und iPad) @NETZWELT.de

Viele Grüße aus der Redaktion und viel Spaß in der netzwelt

Alt 27.05.2012, 10:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.