Alt 08.04.2008, 17:13   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Vista OS X bringt Microsoft den Apple-Look

In Sachen Optik hat sich von XP zu Vista einiges getan. Falls Ihnen der Look dennoch nicht zusagt, können Sie Microsofts Betriebssystem auch wie Mac OS X aussehen lassen: Die Freeware Vista OS X erledigt das bequem, alle Änderungen lassen sich rückgängig machen.
Lesen Sie den ganzen Artikel »
Werbung

Diskussion zu: Tapetenwechsel: Optik von Mac OS X für Windows Vista
Alt 29.08.2009, 21:29   # 2
gio
Gastposter

habe mir dieses programm geladen, auch wenn es heißt alle fehler wurden behoben und ich habe alles so gemacht wie beschrieben, stürzt das system ab. rückgängig lässt sich es auch nicht mehr machen und der pc läuft zehnmal langsamer. konnte nur durch wiederherstellungspunkt alles rückgängig machen............mein tipp.......FINGER WEG !!!
Alt 18.09.2009, 01:51   # 3
toffifeemonster
Gastposter

mein pc bootet gar nicht mehr hoch benutze windows 7 finger weg ! davon
Alt 18.09.2009, 09:45   # 4
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Na ja, dort steht auch "Optik von Mac OS X für Windows Vista". Bin mir nicht sicher ob das mit Windows 7 überhaupt kompatibel ist.

Viele Grüße
Alt 25.11.2009, 20:15   # 5
Æquitas
Gastposter

Habs auf Win Vista 32 bit installt und muss sagen ...totaler schwachsin nach neustart total langsam und als ich am nächsten morgen PC anmache ...bricht er beim booten immer wieder ab ... als ich es dan auf den desktop geschaftt habe kamm nach a 1 min eine fehler meldung (windwos funktioniert nicht mehr) o_O musste vista komplett neu installieren bin nach der fehler meldung nicht mal mehr bis dahin gekommen das ich ins wiederherstellungs menü beim booten kamm nein immer wieder neugestartet -.- also LUETE FINGER WEG !
Alt 27.12.2009, 13:44   # 6
McMarbi
Gastposter

Kauft euch ein richtiges Betriebssystem, dann braucht ihr solche Spielchen nicht!
Alt 20.01.2010, 18:01   # 7
d.hafe
Gastposter

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Habe es am laufen und es funktioniert einwandfrei. Man sollte auf die Anforderungen achten und dann ist alles Palleti.
Alt 28.02.2010, 00:12   # 8
.NoIdea
Gastposter

Zitat:
Zitat von toffifeemonster Beitrag anzeigen
mein pc bootet gar nicht mehr hoch benutze windows 7 finger weg ! davon
hab das gleiche problem ,weiß nicht wie ich es lösen kann. Komm nur noch auf die 2 vista partition rein
Alt 26.03.2010, 02:46   # 9
aaliiinaaa
Gastposter

wie bekomme ich das denn wieder weg ?
habe windows vista .
ich hab es insterliert, aber ich weiß nicht wie ich es wieder runter bekomme ohne den Pc neu zu insterlieren .. kann mir da jemand helfen ?
Alt 24.05.2010, 14:53   # 10
DPR
Gastposter

Habe auch Windows 7 und Mein PC bootet nicht mehr. Anmeldebildschirm=schwarz nur der Mauszeiger ist noch da. Ich bitte dringend um Hilfe oder Erfaahrungsbericht an DPRpage @ googlemail . com
danke und Gruß
Alt 28.02.2011, 19:36   # 11
JD123
Gastposter

Ich hab auch win7. Mein pc bootet zwar, ist aber sehr langsam. Außerdem bleibt er andauernd hängen und er öffnet die fenster immer ausserhalb des bildschirms...
(kein rankommen mehr)
Alt 01.03.2011, 02:01   # 12
Diggsagg
Apfelfresser

Benutzerbild von Diggsagg

Auch wenn das Posting von 2008 ist, muss ich sagen, dass ich - würde ich ein seriöses Magazin für PC und Consumer Electronics führen - es tunlichst vermeiden würde, über solche Tools zu berichten, die an der GUI oder an sonstwas am System schrauben! Und wenn doch, würde ich zumindest im Artikel sagen, dass solche Programme mit Vorsicht zu genießen sind. Und wenigstens den Hinweis, dass die Nutzung solcher Anwendungen auf eigene Gefahr erfolgt, würde ich prominent im Bericht platzieren - schon allein, um mir dann hinterher kein Gejammer anhören zu müssen.

Dass ihr aber noch Öl ins Feuer gießt und dem Leser mehr oder weniger suggeriert, es könne eigentlich nichts passieren, weil Vista sowieso einen Wiederherstellungspunkt setzt, ist kontraproduktiv und wiegt den User in falsche Sicherheit.

Ich habe früher öfter mal solche Tools benutzt, die das Layout eines Betriebssystems verändern, immer mit demselben Ergebnis: dass sie sich irgendwie so tief ins System zu graben, dass hinterher oder spätestens nach der Deinstallation irgendwas nicht mehr funktioniert hat und im schlimmsten Fall das System gar nicht mehr funktionierte.
iPhone 4 + iPad 2 / 16 GB / iOS 4.3.3
Alt 28.12.2011, 18:17   # 13
Zeimen
Gastposter

wie bekomme ich wieder mac os x weg, wollts mal ausprobieren auf windows 7 und jetzt gehts nicht mehr weg. bittel helfen