| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Komfortable HTML-Ansicht statt Ärger mit dem Acrobat Reader Ein bekanntes Problem: Sie klicken einen Link oder ein Suchergebnis an, bei dem es sich um ein PDF handelt. Mühsam öffnet sich jetzt der Acrobat Reader, obwohl Sie nur einen schnellen Blick in das Dokument werfen wollten. PDFMeNot hat hier die Lösung parat. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Firefox-Erweiterung: PDFs im Griff mit PDFMeNot |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich werde auch bei pdfdownload bleiben. Dann muss zwar trotzdem der Reader geladen werden, aber wann wo wie liegt in meiner Hand... Grüße, Thorsten |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich muß auch sagen, daß ich über den Artikel etwas erstaunt war. Denn das Problem kenne ich gar nicht Daheim geht das pdf so schnell auf wie kaum eine Webseite geladen werden kann dank "pdf-viewer für Gnome" und unter Windows kann ich das vom Foxitreader eigentlich ebenfalls behaupten. Aber wer noch immer dieses schreckliche Adobegeraffel bevorzugt greift vielleicht auf eine solche Krücke zurück :kruecken: Aber schön, daß es jeder so machen kann wie er/sie es will Grüße Grunzer siehe auch hier: http://www.netzwelt.de/forum/softwar...tml#post389964
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 29.03.2006
| Hallo, danke für die konstruktive Kritik an dem Programm bzw. dem Artikel. Wer mit der hier beschriebenen und sehr empfehlenswerten Kombination aus Foxit Reader und der Erweiterung PDF Download unterwegs ist, wird tatsächlich kaum einen Geschwindigkeitsunterschied merken. Im direkten Vergleich zum Acrobat Reader aber, der ebenfalls die Angewohnheit hat, sich bei PDF-Links im Browser selbst zu öffnen, macht PDFMeNot einen guten Eindruck. Darstellungsfehler und ruckelige Bedienung sind mir beim Testen nicht aufgefallen, das wäre natürlich ein KO-Kriterium. Kein perfektes Tool also, aber eine weitere nützliche Alternative im Umgang mit PDF-Dokumenten. Grüße aus der netzwelt, |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)