Alt 02.04.2008, 17:19   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

107 beleuchtete Tasten für Büro- und Zocker-Glück

Nicht nur professionelle Gamer finden Gefallen an Razers neuster Tastatur mit dem Namen Lycosa. Auch Schreibtischtäter stehen auf beleuchtete Tasten, kürzeste Reaktionszeiten und eine klare Formensprache.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Ein wenig blau: Gaming-Tastatur Razer Lycosa im Test
Alt 29.04.2009, 19:09   # 2
votzen
Gastposter

wie schalte ich problemlos vom online-spiel zurück auf den desktop oder auf meine google startseite,ohne das das spiel abstürzt.dachte eigentlich,es wären die tasten alt und tab,aber irgendwie funktioniert es nicht richtig!!!!
Alt 29.04.2009, 20:38   # 3
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Das liegt dann am Spiel.
Alt 29.09.2010, 05:01   # 4
Skab
Gastposter

Die Tastatur ist der Größte rotz teste sie jetzt seit 2 wochen und ich hab nur probleme in Spielen und beim surfen gewisse tasten setzen aus Beleuchtung schaltet von alleine ab und der win player öffnet sich permanent! Liebe Grüße Ein Hardcore WOW Gamer ! Ps bin sehr entäuscht von Razor da sie echt gute Mäuse herstellen !
Alt 30.01.2011, 23:28   # 5
sederf
Gastposter

@ Skab:
komisch, genau das gleiche Problem habe ich auch, ich dreh mich dann ingame immer im kreis, (lenke mit wasd, drücke wenn ich mich nach links drehe die linke pfeiltaste dann dreh ich mich nciht mehr allerdings funzt dann die taste d nciht mehr und ich muss entweder die tastatur neu einstecken und installieren oder pc neustarten wobei zweiteres schneller geht.
dachte erst des läge vllt an meinem pc vlltn virus oder so aber schön zu hören dasses nicht nur mir so geht, bzw eig nicht schön zu hören.
PS: hab auch ne maus von razer mit der ich zufrieden bin aber bei der tastatur habense geschlampt
Alt 18.09.2011, 08:09   # 6
Redfred
Gastposter

Einfach den letzten Treiber 3.02 aufspielen und alles sollte wieder gehn.

Das Sensorfeld hat eine hohe Empfindlichkeit was schon mal etwas stören kann.

Bin mit meiner Lycosa sehr zufrieden. Kann aber auch sein das ich eine neue Auflage der Lycosa habe und darum alles Ok ist.

Der Preis von ca. 80 € ist grade noch Ok.
Alt 05.12.2011, 21:17   # 7
piPiman
Gastposter

wer kann helfen? die tasten (w a s d) meiner razer lycosa sind völlig abgenutzt... wo bekomme ich neue?
Alt 06.12.2011, 08:49   # 8
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Eventuell kann hier der Razer-Support helfen. Wenn die Tastatur noch nicht älter ist als zwei Jahre greift unter Umständen sogar noch eine Gewährleistung direkt von Seiten Razers. Ich denke, es kann im Zweifel nicht schaden dort mal anzufragen. Es wäre schön, wenn Sie anschließend einen kleinen Kommentar über ihren Erfolg hier notieren könnten.

Razer Support

Mit freundlichen Grüßen aus der netzwelt

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.