| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Wenn das Windows Update scheitert Falsche Sprache, inkompatible Treiber, Vorabversion noch auf der Platte - es gibt acht mögliche Ursachen, warum Ihnen die Installation des Vista Service Pack 1 per Windows Update verweigert wird. Daher hat Microsoft eine Anleitung veröffentlicht. Lesen Sie den ganzen Artikel » Diskussion zu: Vista: Acht Gründe, warum das SP1 nicht funktioniert |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, wobei diese acht Gründe (mal von der erbärmlichen automatischen Übersetzung abgesehen, z.B. "Kreatives Audigy - Basierte Computer für zu basieren und mal 64 X: Ctaud2k.sys Version 6.0.1.1242, oder zuvor") wohl auch nicht die ganze Wahrheit treffen. Es scheint, soviel ich lesen konnte, so zu sein, dass das SP1 über "Windows Update" nur angeboten wird, wenn MS meint, es spräche nichts dagegen. Wenn etwas dagegen spricht, dann wird das nicht direkt mitgeteilt, dafür ist jetzt die "Acht Gründe"-Seite da. Nur, was sprach bei mir dagegen? Von den acht Gründen, soweit ich das durchschaue: Nichts. Und den Komplettdownload konnte ich doch im Endeffekt installieren (im zweiten Anlauf und trotzdem noch mit einem Bluescreen). Mein System läuft jetzt, mit SP1, und an wenigen Stellen mit minimal merklicher Verbesserung, etwas weniger UAC, etwas mehr Feedback beim Kopieren/Verschieben/Löschen... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)