| Klemmt die Tastatur, oder seid ihr frisch aus dem Kindergarten entlassen?
Für alle Erwachsenen, die es interessiert, hier die Auflösung des ganzen - nicht ohne anzumerken, das es eine meiner persönlichen Meinung nach schwache Leistung seitens des jeweiligen netzwelt-Redakteurs ist, diese nicht selbst präsentiert zu haben. Immerhin ist die Auktion bereits seit zwei Jahren vorbei.
Ian Usher hat sein Leben bei eBay angeboten, wie im Artikel schon zu lesen war. Allerdings hätte man vielleicht dazu schreiben sollen, das nur Australier und Amerikaner an der Auktion teilnehmen durften. Warum, ist mir nicht bekannt.
Die sechs Höchstbieter der Auktion - allesamt Spaßbieter (!!) - brachten am Ende der Auktion natürlich nicht mal annähnernd das nötige Kleingeld für die Auktion auf.
Andere Bieter seien zwar interessiert, bekamen aber kein Visum, um nach Australien einzureisen. Somit endete die Auktion erfolglos und ohne ernstzunehmendes Gebot.
Das Höchstgebot - wie gesagt, es war von einem Spaßbieter - lautete übrigens nur schlappe 399.300 Dollar; somit also ohnehin weit unter Wert.
Sein Haus hat Ian Usher letztendlich dann aber doch verkauft - für eine mir nicht bekannte Summe über einen Makler.
Quellen:
Mehrere Internetseiten
(einfach suchen nach Ian Usher)
__________________ Mein OS: Win XP Home Mein Browser: Comodo Dragon Mein primärer Rechner: 300 Mhz DualCore (Handy) Mein sekundärer Rechner: 2,5 Ghz DualCore Letzte Profiländerung: 20-04-2012 |