Alt 18.03.2008, 10:18   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Dein Haus, dein Auto, deine Freunde, dein Job

Nach dem Ende seiner Ehe will ein 44 Jahre alter Mann in Australien ein ganz neues Leben beginnen. Sein altes Leben bietet er als Gesamtpaket auf eBay zum Verkauf an. Die Auktion beginnt bei einem Dollar für das ganze Paket.
Lesen Sie den ganzen Artikel »

Diskussion zu: Ebay: Mann verkauft sein Leben
Alt 29.08.2011, 18:37   # 2
HAck
Gastposter

Sach doch wieviel er bekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 09.09.2011, 18:11   # 3
moni2205

Ja was hat er denn nun bekommen????????????
Alt 10.09.2011, 19:55   # 4
DigitalMind
Mittelfranke

Benutzerbild von DigitalMind

Klemmt die Tastatur, oder seid ihr frisch aus dem Kindergarten entlassen?

Für alle Erwachsenen, die es interessiert, hier die Auflösung des ganzen - nicht ohne anzumerken, das es eine meiner persönlichen Meinung nach schwache Leistung seitens des jeweiligen netzwelt-Redakteurs ist, diese nicht selbst präsentiert zu haben. Immerhin ist die Auktion bereits seit zwei Jahren vorbei.

Ian Usher hat sein Leben bei eBay angeboten, wie im Artikel schon zu lesen war. Allerdings hätte man vielleicht dazu schreiben sollen, das nur Australier und Amerikaner an der Auktion teilnehmen durften. Warum, ist mir nicht bekannt.
Die sechs Höchstbieter der Auktion - allesamt Spaßbieter (!!) - brachten am Ende der Auktion natürlich nicht mal annähnernd das nötige Kleingeld für die Auktion auf.
Andere Bieter seien zwar interessiert, bekamen aber kein Visum, um nach Australien einzureisen. Somit endete die Auktion erfolglos und ohne ernstzunehmendes Gebot.
Das Höchstgebot - wie gesagt, es war von einem Spaßbieter - lautete übrigens nur schlappe 399.300 Dollar; somit also ohnehin weit unter Wert.

Sein Haus hat Ian Usher letztendlich dann aber doch verkauft - für eine mir nicht bekannte Summe über einen Makler.

Quellen:

Mehrere Internetseiten
(einfach suchen nach Ian Usher)
Mein sekundärer Rechner: 2,5 Ghz DualCore
Letzte Profiländerung: 20-04-2012

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.